Zurück zur Liste
Mamá, was heisst Allergie?

Mamá, was heisst Allergie?

1.622 10

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Mamá, was heisst Allergie?

Canon T60, 50mm

wir koennen keine Katze halten, den Hund mussten wir zu Freunden geben......jetzt sind auch selbst die Maeuse ueberfluessig......aber Kinder brauchen Tiere, etwas was Vertrauen und Verantwortung nehmen bedeutet.

Habt ihr Tipps?

LG Isis

Mamá , was ist Abstrakt?
Mamá , was ist Abstrakt?
Ines Pérez Navarro

Kommentare 10

  • Ines Pérez Navarro 18. Mai 2004, 11:51

    @Owen: ich glaube, dass weiss er schon......(-;
    LG Isis
  • Owen Noah 18. Mai 2004, 11:49

    mama wie machens die bienen ? :o])
  • Ines Pérez Navarro 18. Mai 2004, 11:47

    @Anja: dann koennen wir sie gleich behalten, er findet das sicher nicht witzig.
    LG Isis
  • Any Won 18. Mai 2004, 8:49

    klasse mamafragen-reihe, gefällt mir super! die idee, hier nach tipps zu fragen, genauso, manchmal weiß man ja wirklich nicht weiter :-)
    ich freue mich schon auf das mamawarumessengrüneleguanekeinemäuse-bild *hihi*
    lg anja
  • Elisabeth Hackmann 18. Mai 2004, 7:50

    mir gehts wie Erwin..;o) gefällt mir sehr..

    LG lisi
  • Erwin F. 18. Mai 2004, 3:10

    ...abgesehen vom Thema, das pic ist einfach toll !
    lg, erwin
  • Ines Pérez Navarro 17. Mai 2004, 18:42

    @alle: Kinder fragen mehr als man auf die Schnelle beantworten kann...........meiner lebt davon, von den Fragen....die sehen oftmals noch ganz anders aus und sind noch schwieriger zu beantworten....er ist zwoelf und keiner, der irgendwelche Komplexe hat, aber ich muss viel sprechen, moeglichst ganze Abende mit ihm.......
    @Patrick: j wo k0mmt denn der her............?
    @Ulrike: eas erfreut IHN auch nicht.
    LG Isis
  • © Ulrike L. 17. Mai 2004, 18:34

    Sehr schönes Foto.
    Habe leider auch keinen Tipp für euch. Vielleicht ein Aquarium ??
    vg Ulrike
  • Ines Pérez Navarro 17. Mai 2004, 18:22

    @Danny: unser Hund ist bei meinen besten Freunden.....ich glaube, der hat dort alles was er sucht.....Kinder und weite Elbwiesen ein grosses Haus mit Garten, wir besuchen ihn, aber es faellt schwer....trotzdem immerieder, Katzen gehen auch nicht, nix was befellt ist.......mein Sohn sucht jetzt den Leguan oder sowas.......aber es bleibt traurig........die andreren Tiere gehen nur mal draussen fuer kurze Zeit.......leider.
    LG Isis
  • Guido S 17. Mai 2004, 18:16

    Jaja, so sind sie - unbekümmert und dann haben sie dicke Augen. Könnte mein Sohn sein ;o)
    Schöne Tonwerte. Mir ist die Augenpartie jedoch ein wenig zu dunkel.

    Gruß
    Guido