Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

la mure von Weiblein

la mure


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2012 um 10:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
leider fährt diese Bahn nicht mehr, da die Strecke an mehreren Orten verschüttet wurde und das Geld für die Instandsetzung fehlt. Schade....was sehr spannend die Fahrt. Durch einen Tunnel ging es noch, wo mit Musik und Schattenspielen ein spezielles Erlebnis statt fand. schade. Das ist Vergangenheit.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rike.R, 22.06.2012 um 11:15 Uhr

uuuaaa.... ein tolles Bild ;-)

lg
Ricke



Thomas Reitzel, 22.06.2012 um 11:38 Uhr

Ja, es ist jammerschade um die Strecke, aber wie man hört besteht Hoffnung auf einen Wiederaufbau des durch einen Felssturz an unzugänglicher Stelle verschütteten Streckenteils, weil die Region Isère wohl ein touristisches Interesse am Wiederaufbau hat.
Diese Brücke in einem Seitental ist von außen leider nicht fotografierbar, ums schöner, daß Du uns das Foto zeigst.
Kühn - von Thomas Reitzel
Kühn -
Von
15.8.10, 19:26
24 Anmerkungen


Gruß, Tom



roland gruss, 22.06.2012 um 18:25 Uhr

starke perspektive und aufnahme
gefällt mir
lg roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 603 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon DIGITAL IXUS 500
  • Unknown 7-22mm
  • 9.1 mm
  • f3.2
  • 1/60
  • ISO 88
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (12/95)naechstes