1.480 1

PT Anja M.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

sad

danke an den fotografen.
manchmal muss man mit dem auskommen was man hat!
trotzdem hat es mir spaß gemacht :-)

Kommentare 1

  • Diamonds and Rust 21. Dezember 2010, 19:49

    "sad" - ein kleines Wort für Traurigkeit. Freude mag still oder wortreich sein. Traurigkeit ist immer still. So kommt auch dieses Bild daher. Der Kopf fest zwischen Arm und Bildrand - unbeweglich aber geschützt. Die Mimik und die dunklen Augen - nach innen gekehrt. Dem Fotografen kein Lächeln aber auch keine Ablehnung. Warten, Kräfte sammeln auf das was kommen mag.
    Ist es auch nicht erkennbar, so besteht doch die Hoffnung, die Erwartung auf mehr - auf Leben. Die Erinnerung an das was war; was möglich schien und scheinbar wieder wird.
    Geduld und Kraft; beides vereint dieses Bild aber eben noch im Moll der Fotografen - in S/W.
    lg carlos



Informationen

Sektion
Ordner I
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 800