Zurück zur Liste
Radical Conceptual Blumenstrauß im MMK Frankfurt

Radical Conceptual Blumenstrauß im MMK Frankfurt

8.042 9

Horst Stenger


kostenloses Benutzerkonto, Kleinwallstadt

Radical Conceptual Blumenstrauß im MMK Frankfurt

Ein prächtiger Blumenstrauß ist eines der zentralen Werke der Schau «Radical Conceptual» im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt. Der Strauß wird einmal pro Woche frisch gebunden, es gibt eine exakte Steckanleitung, aber je nach Jahreszeit werden die Farben angepasst.

Kommentare 9

  • Claudia Kirchner 19. Mai 2010, 13:18

    Kerl is der schön - sieht aus wie ´ne Werbung für Fleurop!!! :-))
    VG, claudia
  • Angelika Fischer - Anschie 19. Mai 2010, 12:17

    SUPER!!! Perfekte Aufnahme eines wunderschönen Straußes... ganz große Klasse mit dem weißen Hintergrund... wirkt sehr sehr edel...
    LG Anschie
  • Jana Pat. 19. Mai 2010, 12:11

    Toller Strauß und natürlich eine super Aufnahme. :-) Die Präsentation vor dem weißen Hintergrund gefällt mir super, da kommen die Farben toll zur Geltung.

    VG Jana
  • Michael Jung (Berlin) 19. Mai 2010, 12:09

    sehr genial in Pose gestellt.....
    Damals 70 DM heute 120 €
  • Harald Metzger 20. März 2010, 14:03

    Es ist jede Woche der gleiche Strauß und viele haben ihn schon fotografiert, doch jeder sieht ihn anders. Mir persönlich ist die Vase etwas knapp am Rand und ich hätte gerne noch ein Stück des Sockels gesehen. Ansonsten gefällt mir das Foto sehr gut.

    Gruß...Harald
  • Uschi Pechloff 16. März 2010, 13:03

    Wow !!!!!!!!!!! Der ist wunderschön!! Aber seit ich einen Garten habe (seit ca. 15 Jahren!!) schenkt mein Mann mir keine Blumen mehr :-(( Tolles Bild! Vg Uschi
  • Kai H. 15. März 2010, 22:42

    Gut gewählter Bildausschnitt und auch mit dem Kontrast (am Sockel) sehr fein gemacht...



    Gruß,
    Kai
  • Guuzele 15. März 2010, 21:28

    wow jede Woche frisch gebunden?ich bin Floristin...-Hut ab für die starken Hände ;-)
    Wunderschön!!!!!!!! Tolle Farben.........
    lg claudi
  • Frizz U. Geli Burkard 15. März 2010, 21:21

    ein traum von blumenstrauss !!
    wunderschön

    lg geli+frizz