Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aufgang von KPK

Aufgang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2010 um 5:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Friedrichswerdersche Kirche, Berlin

Interessant zu wissen ist, dass dieser Schinkel-Bau einiges an Illusionen bietet. Ich zitiere mal aus der deutschen Wikipedia-Seite:
"Sowohl die ziegelsichtigen Gewölbe, die Rippen des Gewölbenetzes, als auch die Anmutung eines durch und durch in hellem Marmor ausgeführten Mauerwerks für die Wände und Bündelpfeiler sind eine, wenn auch in allen Einzelheiten gelungene, Illusion. Im Innenraum sind aus den schon angeführten Kostengründen alle Flächen mit Weißputz und Stuck überzogen, um dann in höchster handwerklicher Malkunst in Backstein und Marmor verwandelt zu werden."


Foto-Website:
http://kpk-photography.de/


Grafik-Website:
http://kpk-fractals.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfons Gellweiler, 17.06.2010 um 6:22 Uhr


Ungewohnt ornamental und warmfarbig: schön !

Grüße
Alfons



håggard, 17.06.2010 um 6:36 Uhr

Gefällt mir gut..ich mag diese Kirche sehr.


Wolfgang Sch., 17.06.2010 um 6:37 Uhr

..du hast den Bogen raus ;-)
lg, Wolfgang



G.J.F., 17.06.2010 um 7:00 Uhr

gut in szene gesetzt.


Der Jürgen, 17.06.2010 um 7:14 Uhr

jupp!


Hans-Gerd, 17.06.2010 um 7:15 Uhr

klasse Detailaufnahme mit toller Bildwirkung
Gruß, Hans-Gerd
Friedrichswerder von Hans-Gerd
Friedrichswerder
Von
9.6.10, 22:41
6 Anmerkungen



klaus pfeiffer photographie, 17.06.2010 um 7:49 Uhr

Der Rahmen, der hier zum Bilderrahmen wird - das ist ja völlig abgefahren! lg, Klaus


my Way, 17.06.2010 um 8:31 Uhr

sehr schöne Aufnahme
LG



Mathias Glaschick, 17.06.2010 um 9:06 Uhr

Klasse Rahmen für die schöne Treppe.
Gruß Mathias



Dirk Leismann, 17.06.2010 um 9:09 Uhr

Exzellente Arbeit -Kompliment für das gute Foto.

Gruß,
Dirk



Maddy M., 17.06.2010 um 10:19 Uhr

Extrem gut! Eine sehr überzeugende Arbeit!
Bin bei Architekturfotografie eher Laie, bin aber hier total begeistert!
LG Maddy



MaSaLu, 17.06.2010 um 18:15 Uhr

Ganz tolles Bild im Bild!!! :-)

Was soll ich sagen, mir gefällt deine Aufnahme sehr gut. So wie das Bild aussieht, würd ich es mir aufhängen!

VG Markus



Lollimaus, 17.06.2010 um 19:21 Uhr

Wunderschön, prima Schnitt und Licht!

LG Lollimaus



Werner Sperl, 18.06.2010 um 7:13 Uhr

Feines Motiv!


Carsten Heyer, 19.06.2010 um 12:31 Uhr

sehr gut. Gefällt mir, wie sich das Motiv selbst rahmt.
L.G.
Carsten



KPK, 21.06.2010 um 14:44 Uhr

Besten Dank!


Karin47, 2.07.2010 um 12:51 Uhr

ein klasse Detail.
vg. Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (29/28)