440 12

D. Rio


Premium (World), Leverkusen

Kommentare 12

  • Dr. Jones 21. Dezember 2007, 9:00

    Schön alles ins Bild bekommen; der Zaun vorne unterstreicht noch die Weite. Gruß.
  • Christiane Steinicke 24. November 2007, 13:06

    Das ist ja ein Hammer-Bild. Die Seilbahnstation wirkt wie Spielzeug, so winzig gegenüber diesen Bergen. Und dann diese Wolken. Das hast du ganz toll eingefangen.
    Liebe Grüße
  • Rolf Grundke 23. November 2007, 22:13

    Hallo Rigo,

    also dein Foto gefällt mir auch außerordentlich gut, da hattest du ja richtig gute Verhältnisse. Ist schon geil, gell !!

    lg rolf
  • bakmak 23. November 2007, 17:00

    wow, super klasse - da mag man doch garnicht ins Tal runterfahren...
    LG
    Petra
  • Ralf P.H. Schmidt 10. November 2007, 9:21

    wahnsinn, ein tolles Naturschauspiel !
    Ciao Ralf
  • Günni 4. November 2007, 19:44

    Sehr schöne Aufnahme, herrlich der Blick über den Nebel und auf die schneebedeckten Berge.
    LG Günter
  • Wolfgang Planer 24. Oktober 2007, 11:48

    Moin Rigo
    wie gerne wäre ich einmal dort Oben, aber Leider ist ab 500 Meter für mich die Luft zu dünn, (Herz).
    Tolle Aufnahme!
    lg.
  • Manfred Kunz-W. 17. Oktober 2007, 20:18

    Blick vom Gipfel auf einen See!
    Wolken erkenne ich nicht! ;-))
    VG Manfred
  • Schmidt Wolfgang 16. Oktober 2007, 9:56

    Ein ganz tolles Foto hast Du da geschossen. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Wolfgang
  • UFotografie 15. Oktober 2007, 9:19

    Wow, klasse

    Gruß
    Uwe
  • Pfennig 12. Oktober 2007, 22:14

    ...... da kann ich mich meiner Schwester nur anschließen :)
    Es gefällt mir sehr gut. Die Berge sehen aus wie mit Zuckerguss belegt. Schön
    LG
    die andere von nebenan :)
  • fotoARTstudio 11. Oktober 2007, 13:30

    Wunderschönes Urlaubsbild. Mir gefällt besonders, dass der lange Schatten des Berges links auf dem Nebel liegt und dieser die Berge richtig schön einbettet.
    Auch gefällt mir der Blaustich des Bildes. Das gibt dem Bild einen kalten Ausdruck. Und klalt war es doch bestimmt. Klasse!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz