Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kurz vor halb drei von Wolfgang Bazer

Kurz vor halb drei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2009 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auf dem Campus der Anhui Medical University in Hefei

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johann Dittmann, 14.06.2009 um 11:28 Uhr

Das sieht man in Australien so gut wie nie, dass jemand bei Sonnenschein einen Schirm traegt, obwohl es bei uns ist so gut wie keine Luftverschmutzung gibt.
VG
Hans von down under



Harry Lime 09, 14.06.2009 um 12:00 Uhr

Kann es sein, dass diese Studentinnen sich auf ihr Examen als Schirmherrinnen vorbereiten ;-)
LG Harry



Reinhard..., 14.06.2009 um 12:33 Uhr

ein Sonnenschirm gehört ab sofort in mein Reisegepäck... ;-)

LG
Reinhard



Alexandra Schmidt, 14.06.2009 um 12:47 Uhr

deine Fotos wecken in mir Erinnerungen - danke dafür !!
lg Alexandra



Anja Gabi, 14.06.2009 um 15:28 Uhr

Interessanter Anblick! Ist das hauptsächlich ein Sonnenschutz oder erfüllen die Schirme einen weiteren Zweck?
LG Anja



maiauge, 14.06.2009 um 19:16 Uhr

Ach die haltens mit dem Sonnenschutz noch ganz human mit ihren Sonnenschirmchen,
(in Vietnam sahen wir nur Frauen mit langen Ärmeln, Handschuhen, Sonnenhut, Nylonstrümpfen etc, damit nur ja kein Zipfelchen Haut frei lag, wenn man sich im Freien bewegt! - ich hatte schon beim Hinsehen das Gefühl, ich müßte ersticken oder einen Hitzschlages erleiden ;-)
VG Renate



Hans-Werner Stapel, 14.06.2009 um 20:56 Uhr

Die müssen wirklich wahnsinnige Angst vor der Sonne haben, aber jedem das Seinige, ich bin froh, wenn mich mal hierzu Lande ein paar Sonnenstrahlen treffen !
LG, Hans-Werner



Klaus Zeddel, 14.06.2009 um 20:59 Uhr

Alles hat sich beschirmt, das sieht ja lustig aus. Ein hübsches kleines Rad und dann einhändig die Straße lang radeln, das wirkt schon cool. Tolle Straßenszene und exzellent eingefangen.
LG Klaus



Marie Mercedes, 15.06.2009 um 9:25 Uhr

Mit Schirm & Charme sieht man hier oft Asiaten auf Europatrip... in 5 Tagen. GrußvMarie


Herbert Rulf, 15.06.2009 um 21:40 Uhr

nach der Zahl der Schirme ist es schon voll Drei. :-))

LG, Herbert



Klaus-Günter Albrecht, 15.06.2009 um 23:15 Uhr

Sonnenschirmparade. Wenn sie bei uns mal scheinen würde. Da liefe nieman mit Parasol durch die Gegend.
LG Klaus



Rüdiger Kautz, 16.06.2009 um 7:01 Uhr

Eine wundervolle Szene - ja, die Angst vor der Sonne ... .
Gruß Rüdiger



Juan, 17.06.2009 um 15:10 Uhr

es ist schon bemerkenswert, man könnte meinen die Schweinegrippe käme von oben, Grins..
LG. Juan.



| Limited Art | Photography |, 17.06.2009 um 15:44 Uhr

die mögen echt die sonne nicht... alles klar... ;-)))


M.R.M, 25.06.2009 um 17:56 Uhr

Ja, Du hast recht: gleichfalls Bestnote.

VG Reinhard



romano volpato, 1.07.2009 um 21:00 Uhr

++++++++++++++nice ciao :-)


CC-Top, 20.07.2009 um 20:47 Uhr

sogar beim radfahren immer einen sonnenschirm dabei, nach regen schauts ja nicht aus!
toll aufgenommen! lg christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 576 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)