Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schluss von Sebastian Terfloth

Schluss


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2008 um 0:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Im Juni 2006 war Schluss mit dem ICE-Verkehr im Altmühltal, die Neubaustrecke Ingolstadt–Nürnberg wurde eröffnet. Ein bisschen schade ist es schon, denn das Altmühltal bietet einen Haufen interessante Motive, die auch oder gerade erst mit dem ICE gut wirken.
Ende April ist dieser ICE als Frühzug (ICE 825 Dortmund–München) gegen 10:30 bei Dollnstein auf dem Weg nach Ingolstadt.

Canon EOS 350D | 1/640 s | Blende f/5 | 100 mm | ISO 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Brockmeyer , 31.01.2008 um 0:18 Uhr

Sieht klasse aus in S/W.
LG, Jörg



Florian Meier, 31.01.2008 um 0:19 Uhr

Mir gefällt das Foto ganz gut, der Titel passt hervorragend, da in dem Bild genau das durch die roten Schlussleuchten symbolisiert werden will. Gefallen tut mir auch die leichte Kurvenlage des ICE und das Schild "Dollnstein". Sehr schön!

Und die Chance, die ICE auf dieser Strecke ablichten zu können, besteht ja nur bei Umleitungen falls mal die ICE-Strecke gesperrt sein soll. Da muss man aber schon ziemlich flott an der Fotostelle sein :-)

Gruß
Florian



A N D R E A S Beier, 31.01.2008 um 1:07 Uhr

top+++


Helmut Zimmermann, 31.01.2008 um 5:38 Uhr

die idee zum motiv geht voll i.O. schönes heck, fein mit deiner bea hier. ansehnliche perspektive. , wie florian es beschreibt, gefällt mir.

lg Hezi



Gerhard Jacobs, 31.01.2008 um 12:49 Uhr

Sehr, sehr schönes Bild!! Gefällt mir sehr gut.

VG Gerhard



Gerhard.zant , 31.01.2008 um 21:57 Uhr

So schön kann ein "Nachschuß" sein. Gefällt mir
sehr gut !

LG Gerhard !



Thomas Reitzel, 1.02.2008 um 13:09 Uhr

In diesem Fall kann man den Nachschuß mal gelten lassen...
VG Tom



Werner ES, 31.03.2008 um 14:05 Uhr

Toller Standort und Bearbeitung!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 699 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)