Zurück zur Liste
Ein lieber Rosengruß

Ein lieber Rosengruß

1.017 43

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Ein lieber Rosengruß

...für ALLE

Am 30.01.2013 bin ich mit einer Orthese im li.Handgelenk
aus der Park- Klinik entlassen.
Anmerkungen sind zur Zeit leider nicht möglich.
Aber gern sehe ich mir Eure Bilder an.
Herzlichst
Inge

Kommentare 43

  • Ingeborg Bröll 26. Mai 2013, 14:09

    Ich hoffe doch... das Dein linkes Handgelenk nach dieser Zeit wieder völlig gesund ist, Inge... und Du es wieder voll einsetzen kannst. Eine wunderschöne Präsentation mit den Tröpfchen... ähnlich sieht es heute auch draußen aus:-(. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen und schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Thomas Leib 2. März 2013, 19:58

    Erstmal danke für diesen wunderschönen
    Rosengruß.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.
    Eine wunderschöne Aufnahme ist das!
    Liebe Grüße Thomas
  • Cécile Fischer 23. Februar 2013, 1:18

    Liebe Inge, ich hoffe von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Jetzt musst Du aber noch sehr aufpassen, dass Du die Hand nicht überastrengst.
    Alles Gute und liebe Grüsse,
    Cécile
  • Helmi S. 22. Februar 2013, 11:28

    Ein wunderschöner Blumengruß von Dir.
    Weiterhin gute Genesung und
    lg helmi
  • Pierre LAVILLE 20. Februar 2013, 21:46

    Superbe !
    ++++++++++++++
    Amitiés
  • Uwe Vollmann 18. Februar 2013, 17:37

    Hallo Inge, ich freue mich, dass Du wieder aus dem Krankenhaus bist und wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Für Deinen lieben Rosengruß danke ich Dir recht herzlich! Schone Dein Handgelenk und lass Dir Zeit, damit Du bald wieder ganz gesund bist!
    LG Uwe
  • Ilse Probst 17. Februar 2013, 7:37

    Herzlichen Dankfür Deinen wunderschönen Rosengruß, den ich heute erst gesehen habe. Ich wünsche Die alles Gute unnd weiterhin gute Besserung.
    LG Ilse
  • Jutta S 15. Februar 2013, 22:31

    danke für diesen sehr schönen Gruß ! Ich wünsche dir eine gute Genesung, übereile nichts. Die FC läuft nicht weg ;-)
    lg Jutta
  • Kerstin Kühn 15. Februar 2013, 7:03

    Ein schöner Gruß, den ich gerne zurück gebe und weiterhin gute Besserung für deine Hand !!!!
    LG
    Kerstin
  • Martina Sch. 12. Februar 2013, 1:12

    So danke ich dir erst einmal ganz herzlich für dein schönes Rosenbild und wünsche dir auch gleich noch GUTE BESSERUNG! Hoffe es geht dir bald wieder gut!
    glg martina
  • Uwe Vollmann 11. Februar 2013, 15:00

    Hallo Inge, ein wunderschöner Rosengruß, für den ich Dir recht herzlich danke! Ganz besonders wünsche ich Dir aber baldige Genesung, möge die positive Ausstrahlung, die diese schöne Aufnahme ausstrahlt, auch Dir helfen, schnell wieder gesund zu werden!
    LG Uwe
  • Josef Kainz 8. Februar 2013, 7:37

    Schönes Rosenportrait
    vg josef
  • Christoph Schrenk 6. Februar 2013, 16:20

    Danke für die schöne Rose und für Dich weiterhin gute Besserung auch doch und hoffe du bist bald wieder ganz gesund auch mal. Das mit den Anmerkungen hat Zeit ja und eilt ja nicht, Gesundheit geht mal bevor.

    Gute Besserung weiterhin.

    lg
    chris

  • Günter Nau 6. Februar 2013, 7:29

    Mir gefällt Deine Aufnahme wirklich sehr gut, da paßt alles: Motiv, Belichtung, Schärfe, Perspektive
    sind perfekt gewählt.
    Liebe Grüße Günter
  • Trautel R. 5. Februar 2013, 21:02


    ***
    siehe bitte:
    strand von playa de las americas
    strand von playa de las americas
    Trautel R.

    lg trautel

    und recht gute besserung für dich!