Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf der Öko- Wiese Juli  2012 - 02 von Inge Stüwe

Auf der Öko- Wiese Juli 2012 - 02


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2012 um 10:39 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Viele Stunden, ja Tage, habe ich dort zugebracht und fotografiert.
Es war herrlich mit der Natur " eins" zu sein.

Die Natur ist unser Jungbrunnen.
Hermann Löns

Auf der Öko- Wiese 2012 von Inge Stüwe
Auf der Öko- Wiese 2012
Von
26.6.12, 16:30
48 Anmerkungen

So sah die Öko- Wiese im Juni 2012 aus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Michael P., 11.07.2012 um 10:42 Uhr

ein herrliches Gewimmel auf dieser schönen Wiese
lgmicha



Adrianus Aarts, 11.07.2012 um 10:49 Uhr

TRAUMHAFTE und erstklassige Collage Inge, super und sehr feine einzelbilder. Ich bin begeistert.
Kompliment verdient finde ich
LG AD



Sylvia Schulz, 11.07.2012 um 10:49 Uhr

und das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine Vielfalt an Blüten, Gräsern und Besuchern hast Du wunderbar fotografisch festgehalten und zu dieser tollen Collage zusammengefügt,
lg Sylvia



Kurt Hürzeler, 11.07.2012 um 10:51 Uhr

Was für wunderbare Fotos Du hier in Deiner sehr schönen Collage bereinigt hast Inge. Jedes Bild hat eine eigene Aussage - sehr schön zu betrachten.

Liebe Grüsse
Kurt



Margot Bäsler, 11.07.2012 um 11:01 Uhr

So viele schöne Einzelmotive hast Du hier zusammengetragen. Der Marienkäfer im Abflug und das Insekt (untere Reihe 2. von links) gefallen mir besonders.
---LG Margot---



Bernhard Kuhlmann, 11.07.2012 um 11:02 Uhr

Deine Vielfalt ist enorm !
Wunderschön
Gruß bernd



Helga Hack, 11.07.2012 um 11:11 Uhr

Es ist eine Freude, Deine gelungene Collage anzusehen!
Jedes Foto ist schön, und man möchte gleich dort hin gehen!
Lieben Gruß!
Helga



Heide G., 11.07.2012 um 11:32 Uhr

ein richtig schönes Potpourri!


warei, 11.07.2012 um 11:56 Uhr

Jedes der Einzelbilder ist sehenswert und wäre als solches sicher auch bemerkenswert.
LG Waltraud



- Edith Vogel, 11.07.2012 um 12:34 Uhr

ein herrliche Collage hast du gezaubert liebe Inge,
eine schöne Zusammenstellung,

liebe Grüße Edith



Charly08, 11.07.2012 um 12:59 Uhr

Traumhaft schön Deine
Collage. LG Gudrun



Maria Kohler, 11.07.2012 um 14:31 Uhr

Sehr schöne Collage.
LG Maria



Günter Ludewigs, 11.07.2012 um 16:31 Uhr

Die Flora und Fauna auf Deiner geliebten Ökowiese präsentierst Du hier in aller Vielfalt.
Dass Du viel Zeit für die Aufnahmen brauchtest, aber auch glücklich dabei warst verstehe ich.
Liebe Grüße
Günter



A. Napravnik, 11.07.2012 um 17:22 Uhr

Toll Deine Ökowiese,
was für eine Vielfalt.
Klasse!
LG Andreas



EG BAM, 11.07.2012 um 17:23 Uhr

Viel Arbeit hast du dir für uns gemacht! Jedes
einzelne Bild ist sehr schön - als Collage mit
vielen Besuchern ist es mein heutiges Highlight!
LG Elke



Berni 55, 11.07.2012 um 17:58 Uhr

Da gibt es aber wirklich viel
zu fotografieren ! Klasse Arbeit !!!

LG Bernd



Heidrun-W., 11.07.2012 um 18:27 Uhr

da gibt es viel zu sehen ... eine gelungene collage!
lg heidi



HYZARA, 11.07.2012 um 18:42 Uhr

Welch eine Sommerpracht, die Du uns zeigst!
Eine Auswahl der schönsten Art und Weise
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
HYZARA



Irene T., 11.07.2012 um 19:30 Uhr

Wahnsinn ...was für wunderschöne Aufnahmen dir da gelungen sind ...
eine Collage die man sich gerne auch länger anschaut mit den vielen verschiedenen Motiven ...
Fantastisch sieht sie aus ..liebe Inge ...
lg.Irene



Veronika A., 11.07.2012 um 19:53 Uhr

Eine Öko Wiese ist ein wahrer Schatz und ich kann dir nachfühlen, wie wohl du dich dort gefühlt hast. Deine Ausbeute, die sehr guten Fotos zeigen es. Eine Vielfalt an Wiesenblumen in den schönsten Farben und was da "kreucht und fleucht" hast du ausgezeichnet fotografiert und zusammengestellt.
LG Veronika



HP., 11.07.2012 um 20:17 Uhr

spitze.
Schönen Dienstag noch
lg. herbert



Heinrich Bross, 11.07.2012 um 20:49 Uhr

Hat sich aber gelohnt Inge,das sind feine Naturaufnahmen zusammengefügt als Collage,gratuliere,tolle Arbeit.
LG Heiner



Bärbel Lüer, 11.07.2012 um 20:52 Uhr

das ist eine wunderschöne Collage, richtige Fleißarbeit von dir
da wimmelt es nur so herum,
lg Bärbel



Ilse Probst, 11.07.2012 um 21:13 Uhr

Deine wunderschöne Collage ist ein einziges Prachtexemplar. Die herrlichen Blumen und die vielen Besucher hast Du ganz hervorragend zusammengestellt. Kompliment, liebe Inge.
Liebe Grüße Ilse.



Bickel Paul, 11.07.2012 um 21:31 Uhr

Einfach Grossartig. Eine herrliche Zusammenstellung an schönen Naturblumen und darauf wird kräftig gesummt.
Mein Glückwunsch zu dieser guten Arbeit.
Gruss Paul



Ruth E., 11.07.2012 um 22:45 Uhr

Wie herrlich!
Und du hast sogar den Pinselkäfer mit drauf!!
2.tes Foto unten links.
Bei dieser fotografischen Ausbeute hätte ich auch alles um mich herum vergessen! :)
Lieben Gruß Ruth



Ushie Farkas, 12.07.2012 um 2:58 Uhr

Ich bin BEGEISTERT! Liebe Grüße Ushie


Trautel R., 12.07.2012 um 6:19 Uhr

und auch ich bin begeistert, ich kann dich verstehen, dass du dort dich lange mit der kamera aufgehalten hast.
sehr gut diese collage gestaltet. jedes einzelne motiv ist dir bestens gelungen.
lg trautel



Herta-Wien, 12.07.2012 um 7:32 Uhr

Liebe Inge,
da hast Du wunderbare Einzelbilder zu einer herrlichen Collage zusammengestellt.
Da kann man vieles sehen und beobachten.
Einen lieben Gruß
von Herta



N i e d e r b a y e r, 12.07.2012 um 9:37 Uhr

WOW!
Ja! Sehr schön gemacht!
LG KH



Christel Kessler, 12.07.2012 um 13:54 Uhr

Super... liebe Inge, Du hast sogar den Pinselkäfer erwischt (unten 2. von links). Auf dieser Ökowiese wäre ich auch gerne Gast.
lg christel



Cécile Fischer, 13.07.2012 um 0:00 Uhr

Deine Collagen, sind immer ein Highlight für mich:-). Da gibt es etwas zu sehen und das in bester Qualität. Grosses Kompliment Inge, für diese schönen Bilder.
Liebe Grüsse,
Cécile



Agapy, 13.07.2012 um 7:22 Uhr

eine Demonstration der Vielfalt der Natur wenn man sie in Ruhe läßt und nicht zu Tode düngt oder sonstwie beeinflußt. Wundervoll Inge. Ich bin begeistert von Deinem Fotoprojekt.
LG Roswitha



Mannus Mann, 14.07.2012 um 13:38 Uhr

Eine sehr schöne Bildergalerie
stellst du vor.



Marianne Hüsch, 14.07.2012 um 17:18 Uhr

KLASSE die schöne Insektencollage
mit alles TOP Aufnahmen
sehr schön der Anblick
lg Marianne



Manny 01, 15.07.2012 um 13:35 Uhr

... schöne Collage von dieser Weise, gefällt mir gut das Gewimmel.

LG Manny



Angela 1711, 18.07.2012 um 9:53 Uhr

Eine wunderbare Collage!
Bin begeistert!
Wünsche Dir eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Angela



Hille Roskam, 19.07.2012 um 20:53 Uhr

Die "SCHÖNHEIT und das LEBEN"
der NATUR - manchmal sind es die
Kleinigkeiten ..... man muss sie nur
wahrnehmen .... sie BEZAUBERN -
******************************************
Freu mich so Inge :-) DANKE und
ein ganz lieber Gruss an Dich, Hille!



Piroska Baetz, 20.07.2012 um 15:02 Uhr

ein herrliches sommerliches blümchen fotocollage, was du fein zusammengestellt hast, ich wünsche Dir ein sonniges w.ende
glg. prii



schulz54, 20.07.2012 um 15:28 Uhr

Eine beeindruckend schöne Collage dieser herrlichen Blütenprachten.

Ich bin begeistert! Da kommen bei diesem derzeitigen grau in grau mal richtige Sommergefühle auf :)

Super eingefangen!
Gruß, Jürgen



Luigi Scorsino, 20.07.2012 um 16:02 Uhr

Mein Kompliment fuer dieses Komposition
Ich wuensche Dir noch ein schoenes Wochenende
Luigi



Otto Krb, 20.07.2012 um 22:52 Uhr

Deine Öko-Wiese hat ja einiges zu bieten... die schönen Einzelaufnahmen und die bunte Vielfalt gefallen mir allesamt sehr...
... vorwitzig (2) .... von Otto Krb
... vorwitzig (2) ....
Von
8.7.12, 10:15
10 Anmerkungen

LG, Otto



Doris Werner, 21.07.2012 um 12:55 Uhr

Hier gibt es ja viel zu sehen.....herrliche Zusammenstellung!
LG
Doris



Omar Wolocha, 26.07.2012 um 17:11 Uhr

...da ist es besonders schön...

eine herrliche Collage mit den vielen Krabbeltierchen,
sehr-sehr schön,
lg Omar



KerstinRe, 30.07.2012 um 11:27 Uhr

oh, das wimmelt, kreucht und fleucht .... toll, was auf einer Öko-Wiese so los ist!
Gruß, kerstin



Hein Max, 30.07.2012 um 17:38 Uhr

Wow das ist ausgezeichnet, 100 pro
Hein



Ingeborg K, 1.08.2012 um 22:32 Uhr

Jedes Foto ist wunderschön.
LG Ingeborg



Martina Sch., 2.08.2012 um 21:19 Uhr

Einfach nur FANTASTISCH schön!
Welch herrliche Einzelbilder hast du hier verarbeitet!
lg m.



Nadja Ph., 17.08.2012 um 15:32 Uhr

..O! Diese Wiese ist richtig bunt und sie "summt"..
..eine herrliche Collage, liebe Inge..
LG Nadja



Motie, 2.09.2012 um 14:12 Uhr

Wunderschön!!! Mit dieser Collage
machst du uns wahrlich eine Freude.
LG Motie und die Jungs



Pierre LAVILLE, 21.09.2012 um 11:23 Uhr

+++++++++++++++++++
Pierre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 468 Klicks
  • 53 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (145/459)naechstes