Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Medien dürfen Alles von Eckhardt

Medien dürfen Alles


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.04.2012 um 20:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Baumbewohnerin, 12.04.2012 um 19:36 Uhr

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106173295/Islamiste
n-bedrohen-deutsche-Journalisten.html



Eckhardt, 12.04.2012 um 23:28 Uhr

Danke, Baumbewohnerin.



Baumbewohnerin, 13.04.2012 um 0:17 Uhr

Bitte :-)
Es war ja eigentlich für Cindy...passte gerade so zu ihrer Anmerkung.

Aber zu dem Thema könntest du vielleicht auch mal ein Lesezeichen machen.



Eckhardt, 13.04.2012 um 10:44 Uhr

Drea, ich denke schon darüber nach.Aber Du verstehst sicher , dass das nicht so geht wie bei einem Durchfallgeplagten Säugling.
Das Problem in diesem Falle ist sicher mehrschichtiger , als man so auf den ersten Blick annimmt.
Liebe Grüße



Baumbewohnerin, 13.04.2012 um 10:59 Uhr

Stimmt Dieter...
aber du hast bisher doch schon zu vielen "mehrschichtigen" Themen Lesezeichen gesetzt. :-)

Zu diesem Thema allerdings möchte und wird niemand öffentlich kritisch Stellung beziehen, keine Partei, kein Politiker, kein Verfassungsschutz, kein Kirchenvorstand, auch du nicht - weil sich jeder vor ihnen und ihren Gewaltandrohungen fürchtet. Die flächendeckende Angst ist regelrecht spürbar und ja auch berechtigt. Sie haben ihrerseits aber rein gar nichts zu befürchten und somit freie Bahn....ein sehr ungutes Ungleichgewicht, wie ich finde.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 183 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (384/1104)naechstes