Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Germany 's Next TopModel - die nächste Staffel (mein Titel, nicht der des Künstlers) von Ralf J. Diemb

Germany 's Next TopModel - die nächste Staffel (mein Titel, nicht der des Künstlers)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2009 um 23:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unterwegs mit Zoom 61 in den Wagenhallen im Nordbahnhof Stuttgart, wo der Bildhauer, Zeichner und Maler Thomas Putze seine Kunst schafft.

http://www.thomasputze.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Gallien, 9.05.2009 um 23:29 Uhr

:-)))))
Die in der Mitte hätte den Titel verdient!
Sehr schön, Ralf!
LG Matthias



BlendArt, 9.05.2009 um 23:47 Uhr

Gut fotografiert
LG



Renate Bonow, 10.05.2009 um 0:01 Uhr

ich nehm auch die in der mitte:-)
lg renate



Tassos Kitsakis, 10.05.2009 um 0:13 Uhr

Ich glaube die Blonde gewinnt
Deine Künstlerserie sowieso!

LG Tassos



Zoom 61, 10.05.2009 um 1:03 Uhr

Alle 3 sind Klamotten-technisch echt gut ausgestattet...die in der Mitte hat halt die längsten Beene !!
Grüße Gabriela



Sabine Jandl-Jobst, 10.05.2009 um 8:25 Uhr

Ja, auf die Art ist Germany´s Top Model sehenswert.
Klasse Assoziation, das ist originell.
LG Sabine



Sven Malke, 10.05.2009 um 10:48 Uhr

So gefallen mir Heidi & Möchtegern-Co. schon um Längen besser....
hg
Ein durch die Tochter geplagter
Sven
;-)



Karo-Irm, 10.05.2009 um 10:58 Uhr

Nun stehen sie auf dem Siegertreppchen - gezeichnet von aller Schinderei - aber eben Sieger! Du hast das große Glück, schon ein klasse Shooting mit den Gewinnerinnen zu haben!
lg Irmtraud



KooKoo, 10.05.2009 um 12:55 Uhr

sie tragen wohl westwood :-)


schokominza, 10.05.2009 um 15:44 Uhr

und von links hat die blonde Heidi die Szene immer im Blick ;-)

diese faszinierenden Gesellen können wahrhaftig Geschichten erzählen! prima erwischt.



Sonja K., 10.05.2009 um 18:23 Uhr

Bruce hätte seine wahre Freude daran! :-)))))
LG Sonja



Semicolon, 23.05.2009 um 21:24 Uhr

Welch skurille Kunst...und so schön
personalisiert!!
lg Regi



Ilse Jentzsch, 28.05.2009 um 10:16 Uhr

Ich habe diese Sendung zwar noch niemals gesehen, könnte mir aber vorstellen, daß Dein Titel absolut treffend ist :-)))
LG Ilse



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 733 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (468/875)naechstes