1.549 22

Ralf J. Diemb


Premium (Pro), Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Glockenklang ...

soll Euch am 1. Advent den Tag ankündigen und Euch einen angenehmen Sonntag einläuten.

Kommentare 22

  • Tassos Kitsakis 2. Dezember 2008, 21:51

    Dramatisch wie aus einem italienischen Film aus den 60ern!
    Kamera schon eingepackt?

    LG Tassos
  • jopArt 1. Dezember 2008, 21:56

    neee-jetzt mal langsam-welcher western war das?

    trotzdem danke für den glockenklang!

    lg hans
  • Martin Halter 30. November 2008, 23:21

    ...dieses Bauwerk hatte bisher schon einige Witterungseinwirkungen überleben müssen. Da ist es schier wundersam, dass sich die Glocke ohne Schaden, noch in Schwung halten kann. Eine sehr schöne Foto-Dok.
    LG Martin
  • Karl R. H. 30. November 2008, 22:53

    eine feine komposition
    dir eine gute woche

    ciao,
    Karl
  • Maria João Arcanjo 30. November 2008, 20:46

    auf Ihrer Fotos ist das gleiche mit mir: Wir sind immer glücklich, zu sehen, und ich ihnen auch zu lernen.
    Diese, zum Beispiel, hat eine wunderbare Klarheit, schöne Umgebung und eine beneidenswerte Licht.
    Beijinhos
    MJ
  • ReMemBer 30. November 2008, 19:51

    guter bildaufbau mit starkem kontrast....mir gefällts!
    lg grüsse und eine schöne adventszeit wünscht
    marion
  • Sonja K. 30. November 2008, 17:13

    Leider hat das Einläuten eines angenehmen Sonntags bei mir nicht ganz funktioniert ;-), aber das Bild mag ich sehr!!!
    LG Sonja
  • GRESCH 30. November 2008, 15:05

    Advent, Gelegenheit zum überdenken und reflektieren und da hilft dein feines Bild. Wünsch dir eine ruhige und stressfreie Zeit.
    Gruß Gregor
  • Christiane B 30. November 2008, 14:10

    Gefällt mir Dein Glockenturm ..
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen und besinnlichen 1. Advent !
    Lieben Gruß
    von Chrissy
  • Micaela Abel 30. November 2008, 13:56

    ich stelle mir vor, dass diese Glocke auch eine dunkelrote Schleife hat.....
  • mic b 30. November 2008, 12:20

    Dir auch einen schönen ersten Advent ;-)
    Obwohl mich der Glockenturm eher an einen alten Western, "Die glorreichen Sieben", erinnert ;-))))))

    lg mic
  • piahexe 30. November 2008, 10:56

    --- dir auch eine wunderschönen .. besinnlichen ersten advent ---
    LG
    Pia
  • Reisemarie 30. November 2008, 10:42

    die adventszeit wird hier wunderbar eingeläutet.
    eine besinnlichen 1. advent wünscht
    marie
  • Anca Silvia B. 30. November 2008, 10:31

    Finde das Motiv gut .
    Und hervorragend in schwarz/weiss.
    Schöne Adventszeit,Anca

  • marie-antoinettesgiraffenhals 30. November 2008, 9:44

    unterm/bogen,unterm/kreuz
    was/chinesisches.