960 21

MM

nein, die Initialen stehen nicht für Marilyn Monroe sondern für "MITTWOCHSMOHN" ! Laßt es Euch gut gehen heute.

Kommentare 21

  • Helgrid 16. Juni 2009, 22:34

    Einfach wunderschön ........ !
    LG von Helgrid
  • Marie-Anne PERRON 14. Juni 2009, 22:07

    J'aime énormément cette photo magnifique
    Amicalement
    Marie-Anne
  • Anne Rudolph 11. Juni 2009, 11:48

    Eine sehr schöne Collage. Ich glaub ich werde gleich "mohnsüchtig"
    lg anne
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 11. Juni 2009, 11:24

    HalloHeide,
    Noch so ein ganz traumhaftes Bild mit brillianten Farben. Sehr gute Präsentation al wieder:-),....mir gefällt es besonder gut!!!!!
    LG,
    Luc
  • Marion Stevens 11. Juni 2009, 10:59

    Ein absoluter Hingucker für Mohnsüchtige! :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Marion
  • Edith Beckord 11. Juni 2009, 10:32

    Ein Traum von einer Collage. LG Edith
  • Arndt Bruhn 11. Juni 2009, 8:05

    Immer wieder ein lohnendes Motiv, gell. - Gruß Arndt.

    Hab es auch mal versucht PSMM (PfingstSonntagsMorgenMohn)
  • Fritz G. 10. Juni 2009, 23:33

    Sehr gelungene Collage
    lg Fritz
  • SusanneR 10. Juni 2009, 22:03

    schmunzel .... Mittwochsmohn ;-)))!
    Auf alle Fälle Mohn in seiner ganzen Pracht und Schönheit wunderbar in einer Collage vereint!
    LG Susanne
  • Gemme 10. Juni 2009, 21:07

    Eine sehr ansprechende Collage ist dir gelungen. Jedes Bild für sich sehenswert und interessant. Zusammen in der Kombination eine Pracht.
    LG Gemme
  • Evi - E. 10. Juni 2009, 19:54

    MM ist gut :-)
    Du hast hier eine sehr schöne Collage
    gebaut. Jedes einzelne Foto spricht für
    sich!
    LG
    Eveline
  • Sylvia Schulz 10. Juni 2009, 18:02

    Hallo Heide, da bin ich doch auch gerade am Basteln einer Mohncollage und nun sehe ich Deine, der Aufbau war nämlich ähnlich angedacht, jetzt bastle ich aber eine neue Collage....
    sehr geschmackvoll!
    lg Sylvia
  • Karin-Gitta 10. Juni 2009, 15:20

    Eine Collage vom allerfeinsten. Alles passt, Farben, Blütenauswahl, Schärfe und Präsentation.
    LG Karin
  • HamburgerDeern54 10. Juni 2009, 15:15

    Auch diese Collage ist wieder sehr schön geworden, liebe Heide, dein MM in allen Variationen gefällt mir sehr gut.
    Auch dir noch einen schönen Rest-Tag.
    Liebe Grüße von deiner Freundin Ursula
  • Lieselotte D. 10. Juni 2009, 15:06

    Mohn in seiner ganzen Vielfalt. Sehr schön festgehalten und zur Collage gestaltet.
    LG Lieselotte