3.279 5

gottfried-th


kostenloses Benutzerkonto, zeulenroda

Hoffentlich...

...steckt da nicht das Organisierte Verbrechen dahinter!

Kommentare 5

  • Alfred Bergner 21. Dezember 2009, 17:19

    Ein "Greizer" trinke ich schon mal ab und zu gern, aber Blut nicht unbedingt.
    LG Alfred
  • Velten Feurich 5. Dezember 2009, 17:39

    Vielleicht haben die rumänischen Gäste in unserem Land auch Graf Dracula oder ähnliche Gesellen mitgebracht, wobei ich hoffe mich hier mit der Herkunft von Dracula nicht zu täuschen. Und so hat jeder andere Gedanken bei deinem perfekt gesehenen Schnappschuß. LG von Velten
  • † gre. 5. Dezember 2009, 8:44

    ob das viele gäste anzieht ???????????????
  • gottfried-th 4. Dezember 2009, 20:26

    Werner: ein ganz neuer Aspekt!
  • WERNER-ZR 4. Dezember 2009, 20:24

    Ich hoffe, es hat nichts zu sagen, dass das Schild am Rathaus steht und dass es der Wirt des Ratskellers aufgestellt hat, welcher durch den Marktumbau ja auch ziemliche Einbußen hatte :-)))
    LG Werner