2.008 1

flause


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

2021 II

mein ziel war oder ist es bilder im filmplakat style zu machen.
das ganze baut auf storys wie book of eli usw auf also im allgmeinen diese weltuntergangs stimmung oder ödlandwanderer.

mehr dazu gibt es auch auf meinen blog

www.laimposta-blog.de

Kommentare 1

  • Maria van Weyden 29. Oktober 2011, 11:23

    Nun gut, das Drumherum und das Outfit mögen schon nach Ödland (Ödlandwanderer, das Wort gefällt mir ;-) aussehen oder gar ein wenig apokalyptisch wirken... aber die Damen selber wirken schon ziemlich jung und gesund, eigentlich wie das blühende Leben, wenn man das so sagen will. Das ist wohl der Filmindustrie geschuldet, wo man auch meistens gutaussehende Model-Menschen sehen kann. Das Bild gefällt mir aber gut! LG MvW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz