Zurück zur Liste
Bodensee - Frühling 3

Bodensee - Frühling 3

337 8

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 8

  • Fotorike 16. September 2014, 17:40

    Aber diese Aufnahme ist glasklar, wunderbar in dem Moment,als sich das Entchen auf dem Wasser wahrscheinlich putzen will,
    Liebe Grüße Ulrike
  • dorographie 16. September 2014, 16:26

    Die Beingymnastik der jungen Schwäne ist immer spannend zu sehen...;-)
    Sehr schön, wie die Farbe des "Gefieders" aus dem dunklen Wasser heraussticht. Beste Schärfe!
    Liebe Grüsse, Doro
  • LunA 10. September 2014, 17:08

    Der Kleine kann auch schon das Beinchen heben, hat er sich sicher vom Papa abgeschaut :-)
    lg Ella
  • Irene und Nadine 9. September 2014, 17:59

    Schöne Momentaufnahme mit der Dehnübung!
    LG Irene und Nadine
  • Günter Ludewigs 8. September 2014, 12:31

    Eine strubbelige Angelegenheit. Es hat vermutlich gerade getaucht und reckt und streckt sich nun.
    Herzliche Grüße Günter

  • Reinhard Arndt 8. September 2014, 12:22

    Diese jungen Höckerschwäne sind aber auch extrem niedlich. Diesen hier hast du in schönem Licht vor dem dunklen Wasser perfekt freigestellt.
    Raindrops Keep Fallin' On My Head
    Raindrops Keep Fallin' On My Head
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Jutta H. 8. September 2014, 12:02

    Bei deutlich erkennbaren Federn in schönem Licht ein sehr gutes und scharfes Motiv.
    Herzliche Grüße > Jutta