Zurück zur Liste
...eine schöne Bescherung 2

...eine schöne Bescherung 2

878 8

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 8

  • LunA 4. Januar 2011, 20:22

    wenn der so weitermacht ist die einzige Beschehrung die, die er selbst verursacht, nämlich in dem dass er abstürzt, bei diesem waghalsigen Kletterversuch :-))))

    lg eLLa
  • dorographie 28. Dezember 2010, 8:51

    Ich hoffe, er hat das gewünschte gebracht. Lustige Aufnahme.
    Gruss Dorothea
  • Le petit photographe 27. Dezember 2010, 19:56

    Ruf die Polizei....da fensterlt ein Einbecher! *lach*
    LG Frank
  • DEZIMÜ aus H. 27. Dezember 2010, 19:47

    du bist ja ein echter detektiv mit objektiv!
  • Paul Marx 26. Dezember 2010, 15:00

    Weihnachten - Fest der Liebe, Fest der Hiebe und jetzt auch noch Fest der Diebe?
    Gruß. Paul
  • K.-H.Schulz 26. Dezember 2010, 11:47

    Hallo!
    Ein sehr schönes Foto.Orginell
    Frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Sylvia und Karl-Heinz
  • Rosenzweig Toni 26. Dezember 2010, 10:14

    Hoffentlich ist er im richtigen Stockwerk angekommen, damit nicht die Falschen beschenkt werden.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ilse Probst 25. Dezember 2010, 17:26

    Nun hat es der Weihnachtsmann geschafft und ihr bekommt bestimmt viele schöne Geschenke. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    LG Ilse