552 5

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 5

  • Claudia Kölling 23. August 2023, 20:10

    Höchst interessant und sehr spannungsgeladen, Dein Bild. Das Motiv eignet sich gut für die angewandte Technik... Schön, dass man hier immer Anregungen für eigene Ideen findet!
    Gefällt sehr in der Gestaltung; und der farblich abgestimmte Rahmen verleiht eine künstlerische Note.
    Viele Grüße, Claudia
    • Karl-Heinz Klein 23. August 2023, 20:20

      danke schön Claudia...früher habe ich mich oft mit solchen und ähnlichen Dingen beschäftigt..auch mit der Bildbearbeitung aber davon bin ich schon lange weg..dies hier ist eine Zoomaufnahme - habe den Baum fokusiert und dann herangezoomt und während des zommens ausgelöst..das macht man ein paar Mal bis es letztlich klappt...Rahmengestaltung etc...war damals auch in..brauchte ich auch, wenn ich out of Bound Bilder machte usw..auch sowas mache ich heute nicht mehr...
  • Günter de Graph 11. Dezember 2018, 13:03

    Die wirkt sehr gut deine Explosionsaufnahme.
    Sieht man heutzutage relativ selten.

    An dieser Stelle wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten und ein gutes hinübergleiten ins Jahr 2019............ Günter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. Januar 2010, 12:56

    Diese Art Aufnahmen mag ich sehr. Hier bekommt ein an sich statisches Motiv Dynamik,
    Gruß Günter
    Barockbrücke . . . .
    Barockbrücke . . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • gabi 1971 2. Januar 2010, 10:36

    Wow so etwas habe ich auch noch nie gesehen, mir wird schwindelig wenn ich zu lange drauf schaue!
    Genial!
    lg Gabi!

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von