Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mit Schwung ins Neue Jahr! von Horst-W.

Mit Schwung ins Neue Jahr!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2005 um 10:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit Schwung ins Neue Jahr! Es wird Licht bringen... aber auch Schatten... machen wir das Beste draus!
Und... auch Schatten sind manchmal schön...

(Aufgenommen im Schlosspark von Meiningen)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas P., 1.01.2005 um 10:37 Uhr

Ein sehr schönes Bild, auch Dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2005!

Gruß Thomas



G D, 1.01.2005 um 10:47 Uhr

ja du fängst schon gut an, da muss man sich ja anstrengen....
erstklasssige aufnahme.
ein frohes neues jahr .
beste grüße gd



Petra Dindas, 1.01.2005 um 11:02 Uhr

... das wünsche ich Dir auch.. ein schwungvolles neues Jahr.... Dein Bild ist schon ein ganz toller Anfang...
viel Spaß wünscht Petra



Lisa W., 1.01.2005 um 11:29 Uhr

toll dein bild zum thema.
auch dir ein frohes neues jahr.
herzliche grüße,lisa



Anne L, 1.01.2005 um 11:41 Uhr

ein schönes bild zum "Neuen Jahr" wir wollen hoffen das es bessser wird, und nicht nur "schatten" gibt.

vielleicht erfüllt meine kleine zauberfee johanna auch deine wünsche...?????
LG anette



Helga S., 1.01.2005 um 11:43 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme präsentierst du uns zum Jahresanfang. SW finde ich hier besonders gelungen.
Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr mit mehr Licht als Schatten.
LG Helga



. Vogo, 1.01.2005 um 11:46 Uhr

die brücke ist sehr gut getroffen; sie leitet quasi das neue jahr mit schwung ein; in diesem sinne wünsche ich dir weiterhin viel fotografischen erfolg.

LG Volker



Gisela W., 1.01.2005 um 12:06 Uhr

Danke Dir, lieber Horst.
Ja, auch Schatten sind manchmal schön, setzen sie doch Licht voraus...
Alles Gute für Dich und Deine Heidi und in jedem Fall dann doch mehr Licht als Schatten.
LG - Gila



Björn Hutzler, 1.01.2005 um 12:16 Uhr

Ganz toll. Die Brücke gibt als Motiv sehr viel her. Klasse in Szene gesetzt.
Wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.



Martina Bie..., 1.01.2005 um 12:19 Uhr

lieber horst -während du mit schwung an die sache rangehst, versuch ich es mit geradlinigkeit *laaach*.
dir und deiner familie nochmals alles gute!
lg martina
Geschlagen von Martina Bie 1
Geschlagen
Von
2.5.04, 21:47
24 Anmerkungen



Leander S., 1.01.2005 um 12:23 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, passend zum Titel!
Schließe mich deinen Wünschen gerne an. Machen wir das Beste drauß :-))
LG Leander



Zwecke, 1.01.2005 um 12:45 Uhr

Reingekommen bin ich gut, aber so schnell wieder rauß, das funktioniert nicht...grins
Kopfschmerzen ohne Ende...seufz
Ich hoffe Dir und Heide geht es besser, grüße sie ganz nett von mir.



Martina Weise, 1.01.2005 um 13:18 Uhr

Tolle Komposition von Bild und Text, sw passt hier natürlich klasse :-)
was mir sonst noch einfällt dazu:
...und wer im Schatten ist, erkennt das Licht...

Liebe Grüße und im neuen Jahr vor allem Zufriedenheit wüscht Dir
Martina



Heinz Seelbach, 1.01.2005 um 14:25 Uhr

Hallo Horst, ohne Schatten gäbe es auch kein Licht, beides gehört nun mal zusammen, und nur wer den Schatten kennt, weiß das Licht zu würdigen. Dein Bild gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
LG Heinz



Stephan N., 1.01.2005 um 14:37 Uhr

schöner schwung! - ich schließ mich an :-)

...und wünsch dir alles gute!


lgs



Kees Koomans, 1.01.2005 um 15:00 Uhr

Ein Klasse Bild.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
LG. Kees.



Thomas Neubert, 1.01.2005 um 15:11 Uhr

Der Schwung in Deinem Bild reißt einen ja förmlich mit. Das ist gut so - ein wunderbares Bild. Alles Gute auch Euch für`s neue Jahr.
Gruss Thomas



Helga + Manfred Wolters, 1.01.2005 um 15:29 Uhr

"Ich bin verstummt und still und schweige fern der Freude..."
(Psalm39)

Das Jahr 04 fand mit den vielen Opfern der großen Naturkatastrophe einen entsetzlichen Ausklang.
Das neue Jahr beginnt mit unserer Trauer.

Lieber Horst, aber auch mit unserem Wunsch nach Zufriedenheit und Gesundheit für Dich und Heidrun und für alle und für uns für ein gutes Jahr 2005.

Liebe, stille Grüße,
Helga und Manfred



Ingrid Schmid, 1.01.2005 um 17:59 Uhr

sehr schwungvolle Aufnahme... :-) sieht klasse aus in s/w.... sehr schön präsentiert..
vg Ingrid



Irene K., 1.01.2005 um 18:25 Uhr

besser könnte man deinen guten Wunsch nicht unterstreichen als mit einem so "sprechenden" Foto.
Auch für dich alles Gute
Grüßle - Irene



Margret Deckert, 1.01.2005 um 18:52 Uhr

Danke Horst,
wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für das Jahr 2005.
LG Margret



Trautel R., 1.01.2005 um 20:14 Uhr

Na dann wollen wir einmal ... Heidi und dir nochmals an dieser Stelle meine allerbesten Wünsche.


LG Trautel



Hadés Schatten, 1.01.2005 um 21:20 Uhr

schatten sind immer schön :-)) alles gute für 2005


Martina E. Büchel, 1.01.2005 um 21:25 Uhr

auch von mir alles Gute zum neuen Jahr.


Grenz Gängerin, 1.01.2005 um 23:31 Uhr

Ob ich jemals so viel Schwung bekomme? Wollen wir mal das Beste hoffen.
Dir und Heidi wünsche ich jedenfalls, dass Euer Fotografierschwung erhalten bleibt und Ihr uns hier noch viele tolle Bilder zeigt! Aber auch so wünsche ich Euch ein tolles neues Jahr!
lg
Mareike



Nicole Sunshine, 2.01.2005 um 16:14 Uhr

Wow, die ist wirklich schwungvoll. Schön.
LG Nicole



Dietlinde Heider, 2.01.2005 um 18:43 Uhr

Brücken sind immer wundervoll anzusehen und die Du uns hier präsentierst ist wirklich ganz besonders schwungvoll.
Die Tonung ist sehr wirkungsvoll und gefällt mir ganz besonders! Sehr gelungen, Horst!
Grüßchen
Dietlinde



Eve Prädelt, 2.01.2005 um 20:57 Uhr

wenn es so schwungvoll wird wie diese Brücke, kann ja garnichts schiefgehen ;-)
Lieben Gruß
Eve



Lene Busch, 3.01.2005 um 7:53 Uhr

Du gibst einen "sanften Schwung" vor, mit einem tollen Foto.... Auch für Dich ein gutes Neues...
Lene



Gerda S., 3.01.2005 um 14:16 Uhr

Hallo Horst! DAS hatte ich übersehen:-(((( Foto und Text passen exzellent zusammen. So in S/W ist es sehr aussagekräftig. Gefällt mir gut! Gruss Gerda


Veronika A., 4.01.2005 um 18:21 Uhr

Danke für die Aufmunterung mit Schwung zu beginnen. Die Brücke ist sehr schön und die Tönung wundervoll.
VG Veronika



Rita Köhler, 5.01.2005 um 17:49 Uhr

Eine Super Klasse Aufnahme Danke für die Wünsche!
Auch Dir noch ein Glückliches schönes Neues Jahr 2005!
lieber Gruß Rita



Waltraud K, 5.01.2005 um 18:57 Uhr

Lieber Horst,
auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Familie zum Neuen Jahr.
Liebe Grüße
Waltraud



Andrea Fries, 17.02.2005 um 13:55 Uhr

äußerst gelungener bildaufbau.
sehr wirkungsvoll in sw.

vlg Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 530 Klicks
  • 37 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1757/1756)