Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Weltraumräumer von Peter van Bohemen

Weltraumräumer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2011 um 21:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... neulich bei einem Nachflug mit dem Tele erwischt. Eines der Motive wo man schon mit seiner Ausrüstung leicht an die Grenzen stoßen kann.

Anlässlich des Geburtstages von Marios Frau, Helga - von hier aus die besten Glückwünsche für ein gesundes und erfolgbringendes neues Lebensjahr.

DRI aus 7 - 5D

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario Voigt, 8.01.2011 um 22:02 Uhr

Marios Frau bedankt sich absolut spacig und will ihren Mann am liebsten direkt in den Weltraum schießen, damit er ihr ebenso fantastische Bilder darbringen kann.
Das ist natürlich Spaß aber unser nächster Urlaub wird definitiv eine Baggerfahrt mit Lichtgeschwindigkeit über die Milchstraße!
Gruß Helga und Mario



Karl Ludwig Eriksson, 8.01.2011 um 22:12 Uhr

Gute bearbeitung schöne Farben gefällt mir.

MfG Kalle



Giovanni Bonnerarte, 8.01.2011 um 22:13 Uhr

...inhaltlich nicht mein Ding, .....ABER technisch Klasse gemacht, sehr fein, Respekt!!!
Saluti Giovanni



Marcel Reukauf, 8.01.2011 um 22:57 Uhr

geile Bearbeitung , echt Klasse Peter.

LG Marcel



Herr Bär, 9.01.2011 um 2:39 Uhr

coole Sache


Markus 4, 9.01.2011 um 10:24 Uhr

das muß eine Heidenarbeit sein. Sehr gut gemacht!
VG Markus



Stollberger-Bildermacher, 9.01.2011 um 11:12 Uhr

Wenn man die Größe der Schaufel betrachtet...dann ist er in einer halben Stunde fertig....lach !
Klasse Bild !
lg Kai



Harald der Fotoharry, 9.01.2011 um 12:22 Uhr

Voll Genial !
Ich glaub ich krieg einen
"Augentinitus"..... so geil is das...
LG Harald



Olaf Sucker, 9.01.2011 um 13:35 Uhr

Moin Peter,
das ist echt der "Hammer".
Genialstens gemacht!
Gruß
Olaf



Dieter Helgers, 9.01.2011 um 15:54 Uhr

Respekt !! Das ist ein Knaller,toll gezaubert
LG Dieter



Ralf1957, 9.01.2011 um 18:13 Uhr

ich mag diese arbeiten von dir sehr +++
vg ralf



Reichel Thomas, 9.01.2011 um 19:29 Uhr

Wenn ich so ein Bild betrachte juckt es mich in den Fingern auch so ein schönes Bild zu kreieren.
VG Thomas



Pia Pohl, 9.01.2011 um 20:44 Uhr

phantasiebestechend schön
super fotoarbeit
kompliment-gruss von pia



LorenzFolkerts Photographie, 10.01.2011 um 10:48 Uhr

Ganz starke Arbeit, klasse gemacht!

LG Lorenz



KaRo, 10.01.2011 um 12:20 Uhr

Achtung Absturzgefahr!
Klasse gemacht!
LG Katja



Frank Kleibold, 10.01.2011 um 17:10 Uhr

Klasse BEA. Sehr schön hinbekommen.
Gruß Frank



Michitsch Guido, 10.01.2011 um 17:42 Uhr

sehr schöne Montage ....ich sehe Kraft, Freiheit,ein Männertraum :-).... super gemacht


swkey, 10.01.2011 um 20:03 Uhr

Super Idee mit einer genialen Umsetzung- Respekt!


Michael Baltes, 12.01.2011 um 21:54 Uhr

Super BEA..mal ganz was anderes..TOP
LG michael



Digipit27, 13.01.2011 um 9:32 Uhr

Kann mich da Giovanni nur anschließen, ist auch nicht so mein Ding. Aber es sieht klasse aus und die Bearbeitung ist perfekt, Hut ab !!
LG Peter



Siegfried Meyer neu, 19.01.2011 um 9:55 Uhr

Das Bild fängt den Betrachter, ob man's mögen will oder nicht ;-)

Scotty beam me up!

Ein 58er kann mit diesem Spruch noch was anfangen ;-)

Gruß aus Wesel
Siegfried



Fotographix, 19.01.2011 um 10:15 Uhr

Das ist wirklich eine super Idee. Echt stark, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

VG
Heinzus



Heinz Trompetter, 25.01.2011 um 9:47 Uhr

Für die grobe Raum-Reinigung ist das Teil optimal. Allerdings muss man die Milchstraße hinterher noch gründlich saugen. Feinstaub und so ...
Jedenfalls eine super Bastelarbeit. Chapeau !!!
LG Heinz



Flori-, 1.02.2011 um 21:59 Uhr

Verrückte Idee, aber wirklich gut und witzig gemacht.
VG flori



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (20/19)