Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tagpfauenauge von Gerhard Haaken

Tagpfauenauge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2011 um 20:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nun ist das Schmetterlings - Jahr fast zu Ende, schade, ich mag sie so sehr !
Das Tagpfauenauge (Inachis io; Syn.: Nymphalis io) ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie der Edelfalter (Nymphalidae). Das Tagpfauenauge ist Schmetterling des Jahres 2009
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerlinde Gottschalk, 29.08.2011 um 20:48 Uhr

Das Tagpfauenauge finde ich, ist ein sehr schönen Falter. Du zeigst ihn hier in seiner ganzen Pracht. Wie immer ein perfektes Makro Gerhard, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Gerlinde.



Ralf Engelking, 29.08.2011 um 20:53 Uhr

Hervorragende Nähe und Qualität.
LG Ralf



Vitória Castelo Santos, 29.08.2011 um 20:54 Uhr

Tolles Makro...das gefällt mir sehr gut...!
lg
Vitoria



Spinnenknipser, 29.08.2011 um 21:22 Uhr

Sehr schön hast ihn erwischt.

VG Günter



Norbert Kappenstein, 29.08.2011 um 21:57 Uhr

Einfach prachtvoll schaut er aus. Ein Makro in top Qualität. Eine sehr starke Arbeit Gerhard.
LG Norbert



highlanie, 29.08.2011 um 21:57 Uhr

Eine schöne klare Aufnahme vom Pfauenauge ist Dir gelungen. Gefällt mir super gut.
Einen schönen Tag und hoffentlich noch ein paar schöne Schmetterlingstage wünscht highlanie



HEJOKE, 30.08.2011 um 6:43 Uhr

Wunderschön Gerhard. Beeindruckende Schärfe.
LG
Hermann Josef



Alexander Fenzl, 30.08.2011 um 7:14 Uhr

herrlich in diesen Farben

lg Alexander



miggimaus, 30.08.2011 um 11:46 Uhr

Sehr schönes Makro.
HG
Bernd



dreamer 07, 30.08.2011 um 12:52 Uhr

klasse Aufnahme, ich habe nur wenige in diesem Jahr gesehen......:=(
LG dreamer



Natur RB, 30.08.2011 um 15:53 Uhr

Wundervoll diese feine Präsentation des sehr attraktiven Falters ein sehr gelungenes Foto !!!!! Gruß Reinhard


Kleckselkönig, 30.08.2011 um 16:19 Uhr

Ja sie sind immer wieder ganz zauberhaft diese Falterchen. Dieses Jahr gab es bei uns hier leider sehr Wenige. Du hast hier ein sehr schönes Exemplar festhalten können. Ganz toll sieht er aus mit den weit geöffneten Flügeln.
LG Heike



Jürgen Mardicke, 30.08.2011 um 17:42 Uhr

Klasse hast Du ihn erwischt, in seiner ganzen Farbigkeit
Grüße, Jürgen



Jutta Grote, 31.08.2011 um 15:57 Uhr

Als hätte dieser Falter sich extra für dich in Pose gesetzt. Sehr schön und wieder bestens mit der Schärfe.
LG Jutta



Traudel Clemens, 31.08.2011 um 18:40 Uhr

Ein wundervoller Tagpfauenauge-Falter. Dazu kann ich Dir nur gratulieren. In unserem Landstrich sehe ich nur Kohlweißlinge.
LG Traudel



Pixelfranz, 31.08.2011 um 20:29 Uhr

Eine super Aufnahme,da stimmt wieder alles.
LG Franz




nyhr, 1.09.2011 um 11:39 Uhr

In bestechender Qualität. Einfach klasse.
Lieber Gruß, Karin



gre., 1.09.2011 um 17:51 Uhr

wenn dieser falter in den tropen zuhause wäre, würde
er hier viiiel mehr beachtet.
bei uns fliegt es in diesem jahr sehr selten - schade !
dein makro ist top !
lg gre.



Nikon Ikone, 14.09.2011 um 22:22 Uhr

Toll hast du ihn erwischt. Ich hatte heute auch einen gesehen, leider hat mir mein Foto nicht gefallen.
LG Inge



foto-heiko, 4.12.2011 um 16:17 Uhr

Tolle Farben und Schärfe!
Tagpfauenauge von foto-heiko
Tagpfauenauge
Von
1.11.11, 18:32
16 Anmerkungen

Gruß Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 867 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (49/48)