Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Google sagt, ich bin die Nummer 1! ;) von Reiny Day

Google sagt, ich bin die Nummer 1! ;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.08.2003 um 21:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Google sagt, ich bin die Nummer 1, zumindest unter der Sucheingabe "muscle photography" - von 320.000 Treffern. Nicht schlecht, finde ich - wenn man bedenkt, gegen was für eine Konkurrenz ich mich dabei durchgesetzt habe. Nummer 1 bin ich auch bei "bodybuilding photography" von 36.900 Treffern.

Tut mir leid, wenn das ein bissl wie Eigenlob rüberkommt, aber man soll sich doch auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen, gelle? ;)

Wer's mal überprüfen will:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=U
TF-8&oe=UTF-8&q=muscle+photography


http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=U
TF-8&oe=UTF-8&q=bodybuilding+photography


Vorsicht: nicht alle anderen Seiten sind jungendfrei!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Arias-Röhner, 14.08.2003 um 21:48 Uhr


super starke aufnahme kompliment !

gruss
m@rkus



Barbara Bacher, 14.08.2003 um 22:17 Uhr

der körper besticht - das bild selbst fällt ein wenig links runter


Martina Klein, 14.08.2003 um 22:20 Uhr

Der Hals is ein bisschen lang, oder *g*


Andreas Allgeyer, 14.08.2003 um 22:23 Uhr

Google ist seit einiger Zeit regional orientiert. Soll heißen: Du bekommst in America andere Ergebnisse.
Nützt auch nichts, wenn du http://www.google.com
besuchtst.
Deine IP-Adresse outet deine Herkunft und Google zeigt dir Ergebnis, die für dein Herkunftsland interessant sind. Leider.

Hilfe zur Selbsthilfe: http://www.anonymizer.com
(hoffentlich habe ich mich nicht verschrieben) :-)



Lars Elhit, 15.08.2003 um 10:44 Uhr

Glückwunsch - ob regional oder nicht..
Hast es auf jeden Fall geschafft, auch extreme Bodybuilder sehr ästhetisch und nicht einfach nur massig und plump abzubilden. Sieht man leider viel zu selten zwischen all den Wettkampf-Posing-Bildern.
Kompliment und Respekt ...und ein bissel Neid *g*
besten Gruß
Lars



Herwig-Hakan Mader, 15.08.2003 um 14:27 Uhr

Zunächst einmal Gratulation zum Suchergebnis - meine Page hat im PageRank nur 2/10 und ist bei den wesentlichen Suchbegriffen alles andere als weit vorne - ich weiss also, was für eine Leistung es ist, so gut zu sein, um so weit vorn zu landen.
Das Foto selbst gefällt mir ausgezeichnet - schön hell, freundlich, gutes Licht - Mein Gott, ein echter Reiny halt ;)
Liebe Grüße aus Wien,
Herwig



Reiny Day, 21.08.2003 um 17:34 Uhr

Danke für die Anmerkungen! Und ja, es stimmt: im amerikanischen Google (habs 'nen Freund testen lassen) bin ich nur auf Platz 2! Trotzdem noch recht witzig.

Zum Bild: das Modell ist der fabelhafte Stephan Deininger, Int. Dt. Fitness Meister 2002, ein Vertreter des "sauberen" Bodybuilding und absoluter Vorzeige-Athlet, zum Glück auf Idol für viele junge Trainierenden. Die Perspektive auf dem Bild ist schon nicht so ganz gelungen, war aber auch etwas kniffelig. Die gesamte Serie ist zu sehen unter:

http://www.reinyday.de/photography/stephan-00d.htm


Grüße, Reiny



Hans Eder, 6.11.2003 um 21:32 Uhr

Gratuliere!!!


Tim Klaus, 14.09.2004 um 16:30 Uhr

Location, Bildaubau... das ganze Foto.
Sehr klasse.
lg Tim



Werner1970 , 8.11.2007 um 13:12 Uhr

Die anderen Fotos aus der Serie find ich auch 1A.
Du hast Grund stolz auf Deine Arbeit zu sein.



Johanna Knauer, 3.01.2008 um 22:55 Uhr

Dieser Körper ist der Hammer, tolle Aufnahme .


Andreas Körtge, 20.01.2011 um 23:24 Uhr

Saustarke Aufnahme und ein tolles Licht!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.966 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)