Zurück zur Liste
Herbst in der Wesermarsch 3

Herbst in der Wesermarsch 3

803 13

Frank Harms


Premium (Pro), Berne

Herbst in der Wesermarsch 3

Juliusplate (Gemeinde Berne/Wesermarsch)
Aufgenommen am 11.10.08

Kommentare 13

  • Inge Stüwe 15. Oktober 2008, 7:33

    Diese Nebelherbstlandschaft wirkt auf mich so geheimnisvoll umwittert,
    klasse im Foto festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Jens Harms 13. Oktober 2008, 22:24

    Gelungene und zugleich stimmungsvolle Aufnahme. Die Ballen sollten jetzt aber schnellsten eingefahren werden.
    Gruß Jens
  • Wilfried Kühn 13. Oktober 2008, 20:47

    Deine Nebelaufnahmen mag ich! Klasse Motiv sehr schön in Szene gesetzt mit toller Farbwirkung!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Silvia O. A. 13. Oktober 2008, 9:21

    Klasse Perspektive und sehr schön mit dem aufsteigenden Nebel, der der Landschaft einen mystischen Touch gibt.
    LG, Silvia
  • Uta S. 12. Oktober 2008, 21:10

    Eine tolle Nebelstimmug. Hinter den Bäumen sieht man schon die Sonne hervor kommen. Klasse eingefangen !
    Schöne Woche und lG Uta
  • Black Pearl Design 12. Oktober 2008, 20:34

    Ein sehr schönes Motiv und eine tolle Nebelstimmung!!!!

    LG Schwarze Perle
  • Sylvia Schulz 12. Oktober 2008, 20:06

    wunderschön mit dem Nebel, da kommt eine intereesante Wirkung herüber
    lg Sylvia
  • DT-Fotografie 12. Oktober 2008, 19:13

    Tolle Nebelstimmung, die du da fest gehalten hast.

    lg Detlef
  • † Friedhelm Ohm 12. Oktober 2008, 18:53

    Mit dem Frühnebel ein gelungenes Foto , Wenn die erst einmal verbraucht sind ist der Frühling auch schon wieder da .
    Von Fiddi schöne Grüße aus Rastede ...
  • Mucki3775 12. Oktober 2008, 18:49

    so sieht es bei uns momentan auch aus..aber diese stimmung hast du hervorragend festgehalten..lg sonja
  • KSTUDI 12. Oktober 2008, 15:50

    Eine herrliche, stimmungsvolle Aufnahme. Herrlich, die verschleierte Welt eingefangen. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Auster 12. Oktober 2008, 14:59

    Einsam liegen sie da,die Strohballen und warten auf den Abtransport,oder sind sie vergessen worden?
    Man spürt die kühle,feuchte Herbstluft ........
    LG. Barbara...
  • growing-ok-ego 12. Oktober 2008, 14:44

    klasse, fast schon mystisch, +++++
    Lg growing-ok-ego