Zurück zur Liste
Sturmflut an der Weser

Sturmflut an der Weser

1.379 11

Frank Harms


Premium (Pro), Berne

Sturmflut an der Weser

Aufgenommen in Weserdeich/Berne(Landkreis Wesermarsch)

Der Tag danach
Der Tag danach
Frank Harms

Kommentare 11

  • † Friedhelm Ohm 3. Januar 2009, 22:24

    9.11.2007 , da dachte ich noch nicht an daran bzw. ich auf kannte auf diesen Seiten noch niemanden , wie doch die Zeit vergeht !
    Ein schönes Foto , wobei man auch die Nachteile so einer Sturmflut betrachten sollte .
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Maren Arndt 15. November 2007, 14:25

    Das war richtig heftig...
    Ich hab*s in Buten und Binnen gesehen.
    ... *lach* bei solchem Wetter kriegt mich keiner mehr aus dem Haus.
    Ein spannendes Dokument ist Dein Foto und die kleine Serie insgesamt.
    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Have A Look 11. November 2007, 20:35

    Stürmische Zeiten...
    Grüßies Karin
  • Lisa und Albert 11. November 2007, 9:34

    Bewundere diese Menschen - mir würde bei Schlechtwetterfronten jedesmal das Herz in die Hosentasche rutschen. Da bin ich froh, dass wir 'oben' wohnen und uns Regen und Donau nicht erreichen können.
    LG Lisa
  • King. Kai 10. November 2007, 23:40

    Klasse Doku!

    @ Gerd: Ja, der Sturm hat seinen Reiz.


    Gruß Kai
  • Gerd Ba. 10. November 2007, 12:38

    Moin Frank,
    tja da war bei euch ja genauso viel los wie bei uns,
    aber Sturmfluten haben trotz der bedrohlichkeit auch etwas schönes an sich, oder ?

    Lg von der Nordsee
    Gerd
  • Gabi Schi. 9. November 2007, 22:17

    Das sieht ja heftig aus ...
    Aber noch scheint das Haus im Trockenen zu stehen ; hoffentlich haben sie genug Vorräte...!
    LG Gabi
  • Renate Kintscher 9. November 2007, 17:57

    Nicht schlecht!!! Ich wäre dabei fast weggeflogen heute. Etwas weseraufwärts von Deinem Standpunkt ausgesehen war es sehr heftig mit dem Wind und am Deich: keine Chance.

    LG renate
  • Sylvia Schulz 9. November 2007, 17:45

    ganz große Klasse diese Aufnahme, da kommt Spannung und Dramatik rüber,
    lg Sylvia
  • Reinhold.53 9. November 2007, 16:32

    Ganz tolles Foto, in meinen Augen interessant und sehr spannend. Glückwunsch, ehrlich!

    Grüsse, Reinhold
  • Christopher Heindl 9. November 2007, 16:10

    herrliches foto
    lg