Zurück zur Liste
St. Marys Church.....

St. Marys Church.....

2.847 4

pinkiii


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

St. Marys Church.....

.....in Athenry November 2015

Kommentare 4

  • Isla13 6. März 2016, 20:36

    Sehr schöne Aufnahme! Einen Tick besser fände ich, wenn man die Unterkante der Grabsteine im Vordergrund ganz sehen würde, aber auch so ist es ein tolles Bild, gefällt mir! VG Isabel
  • Daniela Boehm 13. Dezember 2015, 12:09

    Sieht das urig aus ..genau mein Ding ! LG dani
  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2015, 12:05

    Für die Aufnahme hast du direine schöne tiefe Perspektive gewählt! Der Himmel mit den Wolkenfetzen sieht sehr schön aus!

    lg eddie
  • Mike JB 13. Dezember 2015, 11:30

    schön mit den Wolken .... ich persönlich hätte mir etwas mehr Weite gewünscht .... mehr in Richtung 10 mm ;-)
    schönen 3.Advent
    LG Mike

Informationen

Sektion
Views 2.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200