Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein letzter Blick von Ultracrome

Ein letzter Blick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2010 um 2:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....und dann gingen im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof die Lichter aus. Zumindest was den Flugbetrieb angeht. Das Gebäude ansich ist ein architektonischer Leckerbissen und für mich ein mystischer Ort, denn er gab nie all seine Geheimnisse (und Geheimgänge) preis.

Anmerkungen:





G R E E N, 7.02.2010 um 3:51 Uhr

Eine gewaltige Location, die du dir ausgesucht hast! Fantastisch die Raumhöhe! Sehr klasse deine Aufnahme!
Lieber Gruss, Roland



Marina Luise, 7.02.2010 um 9:25 Uhr

Ganz toll - auch der Titel und die Atmosphäre, die rüberkommt! Gut mit dem Besucher im Vordergrund! Eine leise Melancholie schwingt mit!


Ingo Panse, 7.02.2010 um 10:21 Uhr

Sehr schön gestaltet und in Szene gesetzt!
VG Ingo!



Marion Wolf, 7.02.2010 um 12:29 Uhr

Sehr fein.
LG Marion



Ulrike Sturmhoevel, 7.02.2010 um 12:41 Uhr

Ich mag den Bildaufbau mit all seinen Linien, sieht insgesamt sehr grafisch aus.Der Mann dient hier als guter Blickfang.Sw ist hier auch genau richtig,

Gruß Ulrike



mweiler, 7.02.2010 um 15:10 Uhr

perfekte Architektur. Klasse gesehen. Auch in Verbindung mit dem Bildtitel ein Hingucker.

lg. Markus



Ralf Schönenberg, 7.02.2010 um 15:28 Uhr

.. und was passiert da heute so drin?


Miro M, 7.02.2010 um 16:43 Uhr

Klasse Aufbau und Gestaltung...
Sehr feine Arbeit, gefällt mir absolut.



Tom Auer, 7.02.2010 um 17:29 Uhr

Sehr feines Bild.
Gefällt rundum.
Eine Location zum Austoben.
VG Tom



Haeuserer Helmut, 7.02.2010 um 22:35 Uhr

herrlich anzusehen++++++ lg-.. helmut


Shi Bi De, 8.02.2010 um 19:02 Uhr

Sauberes Architekturfoto mit klaren Linien.

LG
Prter



IRokese, 10.02.2010 um 20:42 Uhr

Ja, das ist ein tolles Architektur-Foto von einem gut gewählten Standpunkt. Ich könnte mir auch prima vorstellen, wenn statt dem älteren Herren vorne eines Deiner sonst gerne gesehen Models weiter hinten an einer der Säulen stünde. Das würde wahrscheinlich die ohnehin große Halle noch imposanter wirken lassen.
Ansonsten stelle ich mich gerne gaaaanz hinten mit einer Bild-Zeitung vor der Nase für Dich hin und Du nennst es dann "Dahinter steckt immer irgend ein Kopf". :)))

Gruß, IRokese



Silberlicht, 11.02.2010 um 11:40 Uhr

KLasse!
Gefällt mir sehr gut...!
Grüße



Ridi0815, 17.02.2010 um 3:25 Uhr

1A...Motiv Klasse:)


Stefan Schnettler, 28.02.2010 um 22:05 Uhr

Klasse Foto. Super Geometrie. Schwarz Weiss wirkt hier auch extrem gut. Kompliment.
LG
Stefan



Claudia Lienert, 4.05.2010 um 0:19 Uhr

wunderbare Linien - perfekt aufgenommen.
Gruß Claudia



Steffen Herbst Fotografie, 16.06.2010 um 14:57 Uhr

Die räumliche Tiefe gefällt mir sehr gut.
Grauwerte sind auch gut.
Bildaufbau und Schnitt sind auch gut getroffen.
Schön.
LG Steffen





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (679/678)