Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

. Der Bodden zu Eis erstarrt . von Sven M. Schultchen

. Der Bodden zu Eis erstarrt .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.01.2010 um 9:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anja Globig, 4.01.2010 um 9:21 Uhr

ein tolles Bild...ich kann die Kälte spüren.
VG anja



Cuvèe Passion, 4.01.2010 um 9:29 Uhr

Tolles Bild ! Man wünscht sich aber mehr zu sehen von dieser bizarren Landschaft....
Gruß, Michael



Sonja So., 4.01.2010 um 9:40 Uhr

Klasse! Eine tolle Wirkung.
LG



anna.s., 4.01.2010 um 10:10 Uhr

herrliches bild, superperspektive.
lg, anna



staufi, 4.01.2010 um 11:28 Uhr

Schönes winterliches Gemälde. Wenn Salzwasser zu Eis erstarrt, muss es ganz schön kalt sein. Und angenehm ruhig ist es bestimmt auch dort. So jedenfalls kommt es rüber.
Viele Grüße
Erhard



Charly Roggow, 4.01.2010 um 11:38 Uhr

sarker Bildaufbau und Perspektive, sieht wieder sehr gut aus
LG Charly



Emmi Lück, 4.01.2010 um 12:57 Uhr

was ist das schön! genial!
lg
emmi



Uwe Kantz, 4.01.2010 um 15:39 Uhr

Ich kann den anderen nur zustimmen.
Ein wunderschönes Winterbild.
LG Uwe



ps, 4.01.2010 um 18:04 Uhr

fantastisch diese stimmung, der norden soll ja richtig gefrostet worden sein, aber so schlimm wie im 79er winter sicher nicht, vg peter


Detlef Schieberle, 4.01.2010 um 18:22 Uhr

Wow. Da eröffnest Du das Jahr aber gleich mit einem richtig klasse Bild. Tolle Perspektive und richtig guter Bildaufbau.
vG Detlef



A. Napravnik, 4.01.2010 um 19:17 Uhr

Feine urwüchsige Landschaft,
klasse Licht und Stimmung.
Gelungene Präsentation.
LG Andreas



Fotografo, 4.01.2010 um 20:09 Uhr

super schön und einfach einzigartig!!!

lg mirek



Michael Krüger MK, 4.01.2010 um 20:16 Uhr

Das ist ja ein toller Einstig im neuen Jahr.
Bin absolut begeistert. Da kann ich noch viel lernen
Gruß Michael



ingo56, 5.01.2010 um 11:55 Uhr

große klasse das foto
lg ingo



snej life, 5.01.2010 um 12:49 Uhr

diese jahr bin ich zu weihnachten nicht heim gefahren, war auch schön hier unten um süden. aber vergleichbar mit der heimat ist es dann doch nicht. tolles bild, schön diese kälte und einsamkeit, die hier transformiert wird. auch der schwarze rahmen und die "härte" im vg beim eis passen.


BJ-örn Heller, 5.01.2010 um 21:11 Uhr

Deine Panos sind Sahne!

Grüße, Björn.



Francesco Liberti, 6.01.2010 um 10:00 Uhr

OOOOOOOOOOOOOK !!


Josef Schließmann, 6.01.2010 um 11:51 Uhr

Einfach fantastisch !!!!!!!!!!!!!!

LG Josef



giancafoto.it, 7.01.2010 um 18:59 Uhr

++++++++
superba :-)



Matthias Schamper, 7.01.2010 um 23:40 Uhr

geniales winterbild - gefällt mir außerordentlich gut.
vg matthias



BACEK JIEHuH, 9.01.2010 um 23:01 Uhr

eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir!
Gruß
BACEK



Alessandro Moro, 15.01.2010 um 15:22 Uhr

eis kalt +
lg Alessandro



Albrecht Rissler, 16.01.2010 um 22:51 Uhr

Lieber Sven, im 19.Jahrhundert haben sich die Maler dankbar der neuen Technik Fotografie bedient. Trotzdem. in der Folge entwickelte sich eine Malerei, die sich immer mehr vom »Abbilden« entfernte. Jetzt, mit der digitalen Fotografie und der damit verbundenen Möglichkeiten der Bearbeitung, bewegen sich die beiden Künste wieder aufeinander zu. Dein Foto ist ein wunderbarer Beleg dafür. Herzliche Grüße und alles Gute im Neuen Jahr! A.


Daniel Avasilichioaei, 3.02.2010 um 14:43 Uhr

+ + +


Eloy Rodriguez, 6.02.2010 um 12:57 Uhr

Excellent composition, I like very much.
Saludos, Eloy



martina 8, 15.02.2010 um 9:16 Uhr

ein wahnsinns Bildaufbau und Perspektive.
Supertolle Aufnahme +++++
V.G.
Martina



Matuschowitz, 15.02.2010 um 9:52 Uhr

Klasse Foto


Georges M., 9.01.2011 um 11:52 Uhr

Dieser Bildaufbau, die Tiefe und die Perspektive, einfach klasse. Wie man es von dir gewohnt ist und trotzdem schaffst du es immer wieder aufs neue mit dieser Landschaft ein zu verzaubern.
lg Georges



Dariusz Szczurek, 26.02.2011 um 17:16 Uhr

Das ist ja auch sehr gut gestaltet.
VG darek



Heinrich Flor, 18.11.2012 um 11:26 Uhr

Ein Super-Foto. Hier stimmt wirklich alles! - LG. Heinrich Flor


Sabine Röhl, 28.03.2013 um 8:09 Uhr

+++++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/125)naechstes