Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

ein kleiner Frühlingsgruß .... von VisualArts

ein kleiner Frühlingsgruß ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2011 um 19:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
( Musik zum Bild )
http://www.youtube.com/watch?v=7OvsVSWB4TI&NR=1



.........................................................................................................................................




Seht, wie die Tage sich sonnig verklären!

Blau ist der Himmel und grünend das Land.

Klag' ist ein Mißton im Chore der Sphären,

trägt denn die Erde ein Trauergewand?




Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis
(1762 - 1834), Schweizer Dichter




..........................................................................................................................................




.... von uns Daheim !


.... und noch einen schönen (Rest)Ostermontag !
Hoffe Ihr habt bei diesem schönen Wetter ein schönes Ostern gehabt ?

Hier eine kleine Auswahl verbunden mit ganz lieben Grüßen an Euch.
(2 ganz liebe Buddys haben mich dazu bewogen diese Bilder einzustellen ..
danke dafür .... :-), Marie-Luise und Thorsten ... habe mich sehr gefreut ! )

Es grüßt Euch ... und bis bald mal wieder


Karin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anita Schneider, 25.04.2011 um 19:49 Uhr

Ganz wundervoll.
Und alles Gute für Euch und viel Kraft Dir.
LG,
Anita



dee da, 25.04.2011 um 19:55 Uhr

...ich freue mich einfach, wieder etwas von dir zu sehen.
und ich genieße deine collage. sie ist wunderschön und besteht aus so vielen zauberhaften bilder, dass man lange was zu schauen hat.
ich wünsche dir kraft und trotz allem auch viele schöne momente zum innehalten .....
lg dee



my impressions, 25.04.2011 um 19:57 Uhr

eine traumhafte Collage, Karin.
Ein ganz lieber Gruß an dich, freue mich immer etwas von dir zu sehen.
monika



Martina Wrede, 25.04.2011 um 20:12 Uhr

Jedes einzelne Bild ist zum Träumen schön... die Musik hast Du sehr passend dazu ausgewählt.
Dir und Deiner Mutter alles Gute!
lg Martina



Wiltrud Doerk, 25.04.2011 um 20:25 Uhr

Es ist eine Freude, deine Collage und die einzelnen Bildchen anzusehen. Frühling pur.
Und solche Zeiten kenne ich zu gut. Ich wünsche dir viel Kraft und immer wieder kl. Auszeiten ganz für dich.
Alles Gute für deine Mutter,
lg Wiltrud



MoniE., 25.04.2011 um 20:51 Uhr

gesammelte werke.. wunderschön!!!
du weisst dass ich deine makros liebe und mich deshalb sehr freue wiedermal was von dir zu sehen und zu lesen!!!
wünsche dir viel kraft für diese schwierige zeit!!!
lieben gruß an dich
moni



Anke Gehlhaar, 25.04.2011 um 21:47 Uhr

Eine wunderbare Zusammenstellung deiner zarten und kreativen Bilder ergeben dieses Gefühl von Üppigkeit des Frühlungs. Seine versteckten Schönheiten, das kurz Verweilende.



Renate Wagner, 25.04.2011 um 22:00 Uhr

es freut mich, dass du dich hast überreden lassen und doch ein paar deiner bilder zeigst....
sie haben immer so eine ganz besondere, liebevolle "seele".....
erhalte dir wenigstens ein paar kleine auszeiten mit deiner kamera.... aber auch das ist leichter gesagt, ich weiß!
liebe grüße, renate



Christiane Steinicke, 26.04.2011 um 7:16 Uhr

eine wunderschöne Auswahl hast du getroffen in deiner gewohnten Art, Licht und Schärfe bestens einzufangen,
auf jeden Fall geht die Familie vor, sie ist das Wichtigste, was wir besitzen, darum wünsch ich dir die Kraft, die du brauchst um diese Zeit zu überstehen
liebe Grüße
Christiane



BerliNico, 26.04.2011 um 8:49 Uhr

ein herrlicher Auszug, die innehalten läßt und ruhen um diese schönen kleinen Momente zu genießen. Hab Dank für Dein Lebenszeichen, wenn auch Dein Weg derzeit beschwerlicher ist.
Herzlichen Gruß, Nic.



Monika JM, 26.04.2011 um 9:56 Uhr

Danke..es gibt viel zu sehen..verweile mal..*

LG Monika



Jackie.S, 26.04.2011 um 12:38 Uhr

Wau!! ganz, ganz grosse klasse. Die zusammenstellung jedes einzelnen Bildes, farblich wie auch vom licht passen sie perfeckt zusammen, ein traum! Ein dickes Lob!
Lg Jackie



Thor Schulze, 26.04.2011 um 16:52 Uhr

Einfach klasse, diese Collage. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du bald wieder mehr Zeit für die schönen Dinge hast!!!
glg, Thorsten.



Petra S, 26.04.2011 um 22:57 Uhr

ich freue mich einfach über so viele liebevolle Details.
Mag deine Aufnahmen immer sehr.
Liebe Grüße Petra



Marie-Louise II, 2.05.2011 um 10:14 Uhr

Danke für die Impressionen aus Deinem Leben.
Ich gehe immer wieder in Deine Galerie um
mich an Deinen Bildern zu erfreuen und zu
vertiefen.
Deine wunderbaren Texte und eigenen Dichtungen
berühren mein Herz sehr tief.
Jedes einzelne Bild in Deiner Collage ist wunderschön.

"Es ist nichts
zu klein und wenig,
woran man sich nicht
begeistern könnte.
" Fridrech Hölderlin"

Einen besonders lieben Gruß M.L.



Mathias.W, 23.06.2011 um 19:35 Uhr

Schöner kann man ein Collage nicht zusammenstellen mit deinen feinen Bildern !
lg Mathias



Monika Goe., 21.08.2011 um 19:44 Uhr

Da wäre ich jetzt sehr sehr gerne !!!
Ganz liebe Grüße
Monika



Jacky Lo, 23.09.2011 um 8:53 Uhr

kompliment .....eine sehr gelungene collage


Christa Regina, 11.12.2011 um 23:33 Uhr

Grossartig diese Collage. Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling. Mag den Winter nicht so.
LG von der Christa



Stefan Seith von Benrath, 18.12.2011 um 1:42 Uhr

eine sehr schöne collage
feines schärfenspiel
gute zusammenstellung
tolle farben

lg stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (14/132)naechstes