Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zwischenwelt von VisualArts

Zwischenwelt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.09.2010 um 22:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ein unsichtbarer Strom von Liebe

unseres Schöpfers,

unserer ewigen Heimat.



© Helga Schäferling
(*1957), deutsche Sozialpädagogin




-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben und sehr nahegehenden
Kommentare zu meinem Bild

"3 Jahre FC" von VisualArts
"3 Jahre FC"
Von
27.7.10, 20:10
24 Anmerkungen


Habe es nicht übers Herz gebracht mich ganz aus der FC zurückzuziehen,
werde meinen Account weiter bestehen lassen ....


wünsche Euch alles Liebe,
danke für Eure Geduld


von Herzen Karin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Renate Wagner, 25.09.2010 um 22:08 Uhr

tatsächlich mal wieder eines DEINER bilder.... ich genieße die zartheit, die deinen fotos so eigen ist....
und immer noch rätsele ich, wie dir solches gelingt!
lg, renate



MoniE., 25.09.2010 um 22:20 Uhr

sphärenklänge...fällt mir dazu ein
ich liebe deine bilder... und freue mich sehr das du mal wieder so ein glanzstück zeigst !!!
lieben gruß an dich
moni



Wiltrud Doerk, 25.09.2010 um 22:21 Uhr

Deine Bilder sind für mich immer etwas Besonderes gewesen und werden es auch weiterhin sein. Insofern freue ich mich, wenigstens hin und wieder von dir zu sehen!!!
Dieses hier wirkt geheimnisvoll auf mich,
sei lieb gegrüßt
Wiltrud



Gerlinde Weninger, 25.09.2010 um 22:25 Uhr

deine bilder sprechen für dich! wunderbar, wie immer!
wie wärs mit einem zweitaccount?
liegrü die gerlinde



Spotty, 25.09.2010 um 22:31 Uhr

Habe dich heute erst "gefunden" und bin begeistert von ALLEN Bildern! Deine Sichtweise berührt oft sehr und deine Bilder leben von "weniger ist mehr"! Freue mich auf noch viele Bilder nach deiner kunstvollen Art.
Gruß Spotty



Petra S, 25.09.2010 um 22:47 Uhr

Wie schön wieder eins von deinen tollen Bildern zu sehen!!
Ein ganz besonderer Stil
Liebe Grüße Petra



D. Rio, 25.09.2010 um 23:10 Uhr

Es freut mich ungemein, das Du nicht ganz, vom FC los kommst,
Deine Handschrift ist einfach unverwechselbar,und umso mehr freut es mich, Sie wieder zu Sehen !! LG Rio



Kleckselkönig, 25.09.2010 um 23:31 Uhr

Schön, das du dich doch entschieden hast weiter in der FC deine Bilder zu zeigen. Hätte deine Aufnahmen wirklich sehr vermisst....
Wunderschön was du hier wieder zeigst in deinem ganz eigenen Stil. Licht, Farbharmonie und Motiv sind wieder einzigartig schön.
LG Heike



Scilla, 26.09.2010 um 5:51 Uhr

Das ist ganz besonders.. ganz besonders schön.
LG, Scilla



dee da, 26.09.2010 um 8:17 Uhr

..ich freu mich, dass es dich und deine zauberhaften bilder hier weiterhin gibt!
so eins wie dieses, leicht, geheimnisvoll ...und wunderschön...



BerliNico, 26.09.2010 um 8:53 Uhr

da wird sich ein mir sehr nahe stehender Mensch aber mehr als freuen, daß Du Dich nicht zurückgezogen hast!
Und damit machst Du auch mir eine Freude, denn Deine Bilder beeindrucken und berühren auch mich!
Herzlichen Gruß, Nic.



Monika Goe., 26.09.2010 um 8:56 Uhr

Wunderbare Lichtverhältnisse.
Diese Art der Bilder trägt unverkennbar Deine Handschrift.

Vielen Dank für Deine letzte Anmerkung,
auch wir vermissen Euch, aber es gibt ja bald ein
Wiedersehen.

Diesmal kein Gruß vom Berg in's Tal
sondern:
von der Steiermark nach Hessen ! :-))

Ganz liebe Grüße
MuK




Marie-Louise II, 26.09.2010 um 9:33 Uhr

Überglücklich,sehe ich Dich in Deinen
wunderschönen unverwechselbaren Bildern wieder.
Die Zartheit der Farben und die sensible
Darstellung Deiner Bilder erstaunen mich
immer wieder aufs Neue.
"O Menschenherz,was ist dein Glück?
Ein rätselhaft geborner
und,kaum gegrüßt,verlorner,
unwiederholter Augenblick! "
Nikolaus Lenau

Liebe Grüße M.L.



my impressions, 26.09.2010 um 9:52 Uhr

deine Bilder würden mir auch fehlen, du zeigst immer etwas ganz besonderes.
Toll auch hier wieder.
glg monika



lightning, 26.09.2010 um 13:49 Uhr

Ein Bild voller Emotionen ... Karin ich freue mich sehr, dass Du uns erhalten bleibst, denn ich liebe deine Bilder und sie sind einzigartig schön :-)
LG Ute



Monica, 26.09.2010 um 14:58 Uhr

Wunderschön in dieser Zartheit.
Ich mag sowas.
L.G. Monika



Thor Schulze, 26.09.2010 um 16:25 Uhr

Herrlichst!
lg, Thorsten.



Christiane Steinicke, 26.09.2010 um 17:07 Uhr

Oh, das ist aber schön...das du noch bleibst...und uns weiterhin das eine oder andere wunderschöne Bild zeigst, es wäre wirklich sehr schade. Ich mag deine Art der Fotografie sehr!
lg



Viola R., 26.09.2010 um 18:04 Uhr

Eine sehr schöne Gestaltung. Gruß Viola


Sebastian Nimptsch, 26.09.2010 um 20:14 Uhr

fotokunst +++
lg
sebastian



Uwe Appelberg, 26.09.2010 um 20:23 Uhr

ich bin begeistert, das ist einfach genial.

lg appel



IRH, 26.09.2010 um 21:24 Uhr

Deine Bilder sind sind hervorragend,schön,dass du hier bleibst.................
habe dich schon sehr lange auf orange genommen...weiter so.


LG.Ingrid



Carola Raab, 29.09.2010 um 16:28 Uhr

Eine demütige Verbeugung vor den Wundern der Natur.....
Es ist unglaublich, wie Du es immer wieder schaffst, die Seele dieser Erde in sichtbare Bilder umzuwandeln!

Das ist einfach einmalig!

LG Carola.



Monika Goe., 9.10.2010 um 20:21 Uhr


Gedanken sind frei ....
vielleicht treffen sie sich in der Zwischenwelt ...
vermissen Dich !!! .....

Ganz fest drück
MuK



Andre´s Bilderwelt, 19.10.2010 um 2:53 Uhr

Die Zartheit deiner Bilder und die gelebten Gefühle darin sind immer wieder ein Hochgenuss!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Thoralf, 3.07.2011 um 19:05 Uhr

feinste Fotokunst
LG Thoralf



Sabine-H., 17.09.2011 um 13:59 Uhr

Wunderschön finde ich auch hier die Lichtstimmung ... ebenso wie die Farben und die minimalistische Gestaltung. Chapeau!
LG Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.015 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (16/132)naechstes