Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Non a passo di lumaca :-)))) von AL dente

Non a passo di lumaca :-))))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2008 um 6:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
***La giostra medievale***
Nel frattempo, egli ha vinto o perduto ...
Certamente non galoppo ancora come un pazzo attraverso l’arena.
Ho già fatto questa fotografia la domenica scorsa nell’una festa medievale a Horb (Germania).
E adesso ho notato tutti i termini (entro un raggio di duecento chilometri) per l'anno in corso. :-))))
C’era un evento affascinante e un tesoro per motivi.
Auguro una buona giornata e un buon inizio delle fine settimana a tutti voi.
Tanti cari saluti Andrea
una lotta tenace von AL dente
una lotta tenacenicht in Diskussion
Von
20.6.08, 7:24

*****

***Der ritterliche Zweikampf*** oder soooo…
Ja, in der Zwischenzeit hat der Herr mit seinem temperamentvollen Pferdchen wohl gewonnen oder verloren.
Auf alle Fälle wird er nicht mehr wie ein Verrückter durch die Arena galoppieren,
denn dieses Foto habe ich am letzten Sonntag in Horb geschossen…
Mein erster Besuch an einem mittelalterlichen Fest hat mich so fasziniert,
dass ich mir gleich alle Termine im Umkreis von 200 (Kilo)Metern
(upps... danke Gaby - es scheint, ich habe Mühe mit der Deutschen Sprache)
für das laufende Jahr notiert habe. :-))))
Mit diesem Foto wünsche ich Euch einen nicht zu stressigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüsse Andrea

*****
Grazie di cuore a Anoli per la proposta.
E naturalmente grazie a tutti voi… che hanno votato alla mia fotografia.
Normalmente non manipolare la mia fotografia così forte…
Di regola, voglio le immagini nell'originale. Ora, questo originale non mi aveva soddisfatto.
Nel suo ambiente, questo cavaliere qui è sacrificato.
L'originale von AL dente
L'originalenicht in Diskussion
Von
27.6.08, 14:01

Tanti cari saluti e vi auguro un buon week-end.
Un abbraccio Andrea
****
Ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Ilona für Deinen Vorschlag und natürlich an alle von Euch, welche für mein Bild gevotet haben.
Normalerweise manipuliere ich meine Bilder tatsächlich nicht so extrem…
Aber es kann vorkommen, dass mir das Original nicht gefällt und ich ein bisschen in die Zauberkiste greife. :-)
Liebe Grüsse und Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Andrea

Anmerkungen:





Rüdiger Kautz, 20.06.2008 um 7:01 Uhr

Eine dynamische Reiterfigur, mit tollen Effekten ins Bild eingepasst - durch den Grautonhintergrund springt der farbige Reiter sofort ins Auge.
Habe Du auch einen angenehmes Wochenende - in Berlin weint der Himmel, für die Natur ist das gut so.
Herzliche Grüße Rüdiger



Irca Caplikas, 20.06.2008 um 7:07 Uhr

Wirkt fast übernatürlich....!!

Spannend, dynamisch, anders!
lg Irca



regineheuser, 20.06.2008 um 7:12 Uhr

Stark, das sieht ja klasse aus!!!

Liebe Grüße
Regi



Günna S. , 20.06.2008 um 7:21 Uhr

Ein Bild mit einer geballten Ladung Power! Super !
Tja, und die Begeisterung für Mittelalterlärkte kann ich nur zu gut verstehen Andrea ! :-)
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
LG Gün



JURAFR , 20.06.2008 um 7:26 Uhr

Fantastique +++++++
Amitiés



Fio, 20.06.2008 um 7:31 Uhr

Guten Morgen Andrea,

he das hast du aber interessant gestaltet. Es sieht aus, als käme der Ritter durch ein Zeitfenster in unser Jahrhundert galoppiert =) Ich wünsch auch dir ein wunderschönes Wochenende. Gönn dir ein bisschen Muße und genieße den Sommeranfang.
Liebe Grüße von der Fio



Sturmgebraus , 20.06.2008 um 7:32 Uhr

Klasse Bea - dir auch ein schönes WE!
LG



h å g g a r d , 20.06.2008 um 7:40 Uhr

Sehr sehr cool. Geiler Effekt.


Azelio Magini , 20.06.2008 um 7:43 Uhr

un grande effetto.... sempre fantastiche le tue realizzazioni.


Miriam MR, 20.06.2008 um 7:57 Uhr

Mann, ist das schoen, einfach nur schoen *
*sprachlosguck* .... immer noch sprachlos!
Saludos y buona giornata, Miriam



Sandro Emanuelli, 20.06.2008 um 8:01 Uhr

Bella composizione, brava!
Sandro



Renato Orsini, 20.06.2008 um 8:06 Uhr

che bella! che gran lavoro Andrea!
ottima la elaborazione... oltre ad essere simpatica sei anche bravissima!
Un salutone e buon w.e. Renato



Vera Kämpfe , 20.06.2008 um 8:07 Uhr

Absolut stark!!!!!!!!!!!
lg vera



Felicitas W. , 20.06.2008 um 8:12 Uhr

Das ist großartig geworden! Wirklich als ob er durch die Zeit direkt aus dem Mittelalter zu uns geritten wäre. Große Klasse! Da wüßte ich jetzt zu gerne, wie Du´s bearbeitet hast.
LG Fee



Tommaso Forin, 20.06.2008 um 8:15 Uhr

Fantastica per dinamicità dell'azione. Sono veramente estasiato. Complimenti. Tommaso


Petra Gee , 20.06.2008 um 8:31 Uhr

richtig richtig geil!!!!!!! Ich finds absolut megastark. Klasse Dynamik, auch das Bild unten ist allererste Sahne - gefällt mir fast noch besser als dieses, wenn das überhaupt noch möglich ist ;o)))

Wow, ich wünsche Dir auch ein schönes WE
Petra



Sir Tobys diario 08-09, 20.06.2008 um 8:44 Uhr

Stupendo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wuff*, *lw, Toby



Graf Hanspeter , 20.06.2008 um 9:09 Uhr

Soso, jetzt bist Du also unter die Ritter ohne Furcht und Tadel gegangen. Auch gut.
Ein lustiges Bild hast Du geschossen.
Mich faszinieren bei diesen Vorstellungen jeweils die Pferde sehr. Ich liebe Pferde über alles.
LG Hanspeter



MoJo Rising, 20.06.2008 um 9:13 Uhr

voll die Action ... Super Idee. Allerdings würde es autentischer wirken, wenn der Übergang zwischen Hintergrund und dem Reiter nicht so klar abgetrennt wäre - die Bewegungsunschärfe müsste am Reiter beginnen und in den Hintergrund übergehen. Der Effekt entspricht dem Grunde nach dem "Zoomen" während des Auslösens.
LiGrü Mo



Gaby Jacob, 20.06.2008 um 9:18 Uhr

200 Meter Umkreis ist ja locker zu Fuß zu erledigen, lach!!!

Dir auch ein schönes Wochenende
-SchnellSchnell- von Gaby Jacob
-SchnellSchnell-
Von
14.5.08, 7:59
21 Anmerkungen

LG GAby




Bodil Hegnby Larsen , 20.06.2008 um 9:27 Uhr

Molto, molto bella, - grande nitidezza e colori ottimi. Mi piace anche il post. Bravissima!!
ciao
Bodil



Norbert° , 20.06.2008 um 9:32 Uhr

Das ist ja eine richtige Zeitreise. Der Ritter reitet voller Dynamik in unsere Gegenwart. Supi Schärfe und prima BEA.
Dir auch ein schönes Wochende:-)
LG, Norbert°



Maria Luisa Runti, 20.06.2008 um 9:32 Uhr

STREPITOSA! la forza della natura che nasce dal nulla... ottima interpretazione:)))


Karl-Heinz Macek, 20.06.2008 um 10:12 Uhr

Aber hallo, liebe Andrea, das sieht ja wirklich sehr gut aus. Könnte ich mir absolut auch in der Werbebranche vorstellen, zum Beispiel für ein Plakat. Bravo. Libe Grüße, Karl-Heinz


Stefano Stori , 20.06.2008 um 10:14 Uhr

Ottimamente realizzata...trasmette tanto dinamismo.
Un salutone, STè



Petra Z, 20.06.2008 um 10:17 Uhr

KLASSE!! Die Bearbeitung ist passend und sehr schön gelungen!!!
- habe ich bei einem Foto der Kaltenberger Ritterspiele auch mal so gebastelt...
KALTENBERG solltest du auf KEINEN Fall verpassen -DAS ist die ABSOLUTE KRÖNUNG aller Feste!!
LG
Petra



Siria B. , 20.06.2008 um 10:22 Uhr

Cooles Bild und passende Bearbeitung... ein super Effekt! Den Moment hast du Klasse eingefangen!!!!
Ciao, saluti, Siria :-)



Monika Goe., 20.06.2008 um 10:33 Uhr

Hallo Andrea,
Deine Info ist wirklich sehr aufschlußreich : gewonnen oder verloren oder so ! :-))
Das Bild sieht aber echt Klasse aus, man in action. Tolle Schärfe , Farben und Bearbeitung.
Auch Dir einen streßfreien Freitag und ein erholsames Wochenende
Klaus



Giovanni Pinna, 20.06.2008 um 10:53 Uhr

Mein Kompliment ! Ausgezeichnet.
Tolle Arbeit.Errinnert mich ein wenig an den Ritter der Kokusnuss :-)))

lg Giovanni



limited edition, 20.06.2008 um 11:01 Uhr


Mittelalterfeste mag ich auch.
Beeindruckende Qualität haben deine Bilder, mir gefällt das eingefügte fast noch besser als der Reiter.
Mich würde auch interessieren, wie die Bilder ohne Bearbeitung ausschauen, mit ihrem natürlichen Hintergrund.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Netti



Paul Michael P. , 20.06.2008 um 11:32 Uhr

als käme er aus einen Zeitsprungloch
ganz hervorragend gemacht
vlgmicha



MF Photography , 20.06.2008 um 11:36 Uhr

Ich wollte da auch noch hindüsen - mei mei - hättest mal was gesagt Andrea ;-)!!
Spacige Bea - findsch aber sehr gut -. erinnert mich irgendwie an den Film "Time Tunnel" Fetzig gut & Teilocoration ist sowieso auch n Kapitel was mich sehr begeistert :-)
lg -micha-



Stefano Caproni , 20.06.2008 um 11:45 Uhr

Spettacolare, sono rimasto incantato ;-)


Cosimo Mitaritonno , 20.06.2008 um 11:58 Uhr

Il tuo dirompente cavaliere sembra davvero emergere dal passato, come in un film fantastico... brava Andrea!
Ciao, Cosimo



Marco Ciampani, 20.06.2008 um 12:03 Uhr

+++++++++++++
ciao marco
== don raffaè == von Marco Ciampani
== don raffaè == 
Von
18.6.08, 21:18
97 Anmerkungen



Perry Blevins , 20.06.2008 um 12:30 Uhr

Wow ! This picture has superb intensity. Looks as though the horse is about to run out of the picture. Great work and well composed. Thanks and hope you have a nice weekend also.
Regards,
Perry



Gertie , 20.06.2008 um 12:30 Uhr

Boahhhh, was für eine gewaltige Aufnahme....diese Dynamik im Bild..klasse.LG Gertrud


Anne Rudolph, 20.06.2008 um 13:26 Uhr

der Effekt ist spitzenmäßig. Das hat was das Bild.
Da könnte man noch lange schauen.
lg anne



Fabricio Luiz Guerrini , 20.06.2008 um 14:02 Uhr

Arriva nel nostro mondo attraverso la Stargate. Bellissima foto. Fabricio


Daniela D'Ottavi, 20.06.2008 um 14:06 Uhr

Molto bella! Complimenti
Daniela.



Undo , 20.06.2008 um 14:14 Uhr

Sehr gut gelungene Bea . Top Arbeit mein Kompliment .
lg udo



Fermino Carancini, 20.06.2008 um 14:29 Uhr

Andrea.
Come scrive renato Orsini ...oltre ad essere simpatica sei anche bravissima!
Stupenda elaborazione... Complimenti.
......... FC



Anne-Marie Frei, 20.06.2008 um 14:34 Uhr

Wow, Andrea, sieht ja genial aus! Was Du so alles dokumentierst. Tolle Bearbeitung - wirkt!
Liäbi Grüäss, morn gömmer uufä.
Anne-Marie



andrea pisano , 20.06.2008 um 14:49 Uhr

che dire....fantastica!!


Marcello Puddu, 20.06.2008 um 15:28 Uhr

Ottima composizione Andrea, l'effetto panning...che si utilizza sovente negli eventi motoristici...da te utilizzato con giusta sapienza in questo evento Medioevale.Ritengo piacevole le due tonalità di colori...giusto per evidenziare meglio il soggetto da te immortalato....sempre lavori di livello..... un cortese e sincero abbraccio..Marcello
CABRAS von Marcello Puddu
CABRAS
Von
17.5.08, 0:02
89 Anmerkungen



maria grazia nustri , 20.06.2008 um 15:38 Uhr

Magnifica!!!
complimenti anche da parte mia.
immagino sia in qualche galleria. Chapeau!



Silvia O. A. , 20.06.2008 um 15:41 Uhr

Zwei Hammerfotos mit genial heraus gearbeiteter Dynamik.
LG, Silvia



Elke, 20.06.2008 um 16:12 Uhr

Eine klasse Bea und ein super Motiv..
tolle Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!

LG Elke



Ursula Funke , 20.06.2008 um 16:32 Uhr

Sieht einfach gigantisch aus in dieser Bea.! Hast Du den Zoomeffekt nachträglich montiert?
Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Dir Ursi



Barbara Orienti, 20.06.2008 um 16:33 Uhr

WOW!!!!
molto bella questa tua elaborazione Andrea, brava!!
B



Antonio Di Pasquale, 20.06.2008 um 17:04 Uhr

bellissima, ottima elaborazione complimenti


bombamo Michèle, 20.06.2008 um 17:07 Uhr

real great picture
did you try in b&w ? could be nice
ciao
michele



Die Waldvenus, 20.06.2008 um 17:58 Uhr

Besser geht`s nicht da ist Power drin, feine BA**
LG Bärbel



SidNic , 20.06.2008 um 18:01 Uhr

wow - klasse! sehr dynamisch eingefangen!
dir ebenfalls ein schönes wochenende!
lg nicole
die Sache mit der Knarre... von SidNic
die Sache mit der Knarre...
Von
20.6.08, 17:11
44 Anmerkungen



Anoli , 20.06.2008 um 18:20 Uhr

Eine Klasse Bearbeitung, ich mag das Bild!
LG Ilona



joh. Palla, 20.06.2008 um 18:43 Uhr

Jetzt kann man sich da kärftig austoben - auch mit der cam .. ;o))
Viel Erfolg! ;o))
Ciaoo! hans



Sir Tobys diario 08-09, 20.06.2008 um 19:00 Uhr

*daumendrueck* ¡viva Italia!


Claudio Capobianchi, 20.06.2008 um 19:13 Uhr

Davvero bello questo effetto dinamico... poi mi spieghi come hai fatto!!!!! :-))))))
+++++++++++++



Comy , 20.06.2008 um 20:08 Uhr

fantastic image...


Gasser Lisbeth , 20.06.2008 um 20:10 Uhr

+++BEA+++, genial !
Drück beide Daumen und wünsche Dir auch ein schönes WE !
LG Lisbeth



Fulvio Fusani, 20.06.2008 um 22:35 Uhr

Bellissima foto Al, complimenti.
IT: Il sorpasso von Fulvio Fusani
IT: Il sorpasso
Von
16.6.08, 17:21
16 Anmerkungen



Ulrike Wien , 20.06.2008 um 22:45 Uhr

wow andrea, das foto ist toll geworden. so viel dynamic.. stark
lg ulrike



Ulrike Wien , 20.06.2008 um 22:47 Uhr

tolles foto andrea, so viel dynamik...
stark
lg ulrike



Lisa Stamm, 20.06.2008 um 23:23 Uhr

Geniale Aufnahme!!!
Mach weiter so!
lg Lisa Stamm



Heinrich Brendel, 21.06.2008 um 9:00 Uhr

Effektvoll.
LG



Reiner Mohr, 21.06.2008 um 9:31 Uhr

Eine super Aufnahme. Die Bearbeitung verleiht dem Bild eine unheimliche Dynamik. Toll gemacht.
LG Reiner



Ilhan Gunay , 21.06.2008 um 10:52 Uhr

good editing and interesting subject! I enjoy it...


ston, 21.06.2008 um 11:41 Uhr

wow, gigantsiches Spektakel. Ich hau gleich mal nach IT ab ;-))

Schönes Weekend, Andrea
Stefan



JoachimHeinz , 21.06.2008 um 12:59 Uhr

Klasse gemacht ... durch den Zoomeffekt und den hellgrauen Hintergrund wird der Ritter sehr schön betont ... die alten Rittersleute standen ja damals schon im Zentrum der öffentlichen Wettkämpfe und das kommt bei Deinem Foto wunderbar zum Ausdruck. Auch die Bildqualität ist mal wieder vom Feinsten, liebe Andrea.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende.
LG, Joachim



Markus Färber, 21.06.2008 um 18:00 Uhr

Das ist Dir echt sehr gut gelungen, liebe Andrea. Klasse das Motiv und die Bearbeitung. Schade dass ich nicht mitvoten kann aber ich wünsche Dir ganz viel Glück *däumchenhoch* :-)

LG Markus



Andreas M. M. , 21.06.2008 um 22:17 Uhr

Stark, klasse Bearbeitung. L.G.Andreas.


Marco Gi, 22.06.2008 um 2:13 Uhr

Sali Andrea
Die BA vom Hintergrund ist ein Hit!
Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut.
Viel Glück im Voting.
Da bin ich gespannt auf weitere Werke von Dir,wenn Du weiter auf die Treffen gehst.
LG Marco



Tea Aiello , 22.06.2008 um 7:32 Uhr

*********MERAVIGLIOSA*************BACI TEA
Imponenza e bellezza von Tea Aiello
Imponenza e bellezza
Von
20.6.08, 17:12
27 Anmerkungen



Bettina Stein, 22.06.2008 um 10:15 Uhr

Traumhaft, dieses Bild, einfach grandios!
LG Bettina



..aNNe.., 22.06.2008 um 11:21 Uhr

Liebe Andrea, ein ausgefallenes Motiv, top fotografiert und bearbeitet.Mein Glückwunsch.Leider kann ich nicht voten, drücke aber fest die Daumen.
glg Anne



NDOC , 22.06.2008 um 17:42 Uhr

Grandiose Arbeit. Absolutes Pro!!

LG, Bernard



Selma von Bytomski, 22.06.2008 um 19:02 Uhr

Ein Ritter wie im Märchen - super Bearbeitung .
Applaus, Andrea !
Liebe Grüsse selma



Lorena Torregiani , 22.06.2008 um 21:39 Uhr

Andrea è bellissima! sei riuscita a dare un effetto dinamico stupendo, bravissima!


Antonio Saponaro, 23.06.2008 um 0:57 Uhr

++++++++++++++


Margherita Vitagliano, 23.06.2008 um 6:19 Uhr

Bella!


Giancarlo Bartolini , 23.06.2008 um 8:50 Uhr

Molto PRO ;-)


Sigrun Fischer, 23.06.2008 um 10:44 Uhr

Wow!! Eine starke Arbeit!!
Schade, dass ich hier nicht abstimmen kann, aber von mir hättest Du ein sicheres PRO!!

LG und eine schöne Woche, Sigi :)



Uwe Vollmann, 23.06.2008 um 10:48 Uhr

Hallo Andrea, wieder zurück in der fc, fand ich diese tolle Aufnahme in Deinem Ordner und da das Bild auch gerade in der Abstimmung ist, habe ich ihm natürlich gleich ein Pro gegeben, denn mit Deiner ausgezeichneten Bearbeitung hast Du der Aufnahme mit dem recht dynamischen Reiter einen ganz besonderen Touch verliehen!
LG Uwe



Ezio Donninelli , 23.06.2008 um 11:10 Uhr

Veramente molto bella e di grande effetto visivo! Grande cura del particolare....complimenti!
Ciao....Ezio



Alfredo Mazzoni , 23.06.2008 um 13:55 Uhr

Andrea ogni volta che mandi una foto è sempre più bella di quella precedente, questa in particolare riflette la sensazione del veloce movimeto, pur essendo nitidissima, tanti cari saluti e complimenti++++++++


MHo , 23.06.2008 um 18:10 Uhr

Na denn, viel Glück beim Voting.
Mein Pro hast Du ,-)
LG MH



Gabi Anna , 23.06.2008 um 23:24 Uhr



dynamisch bis zum geht nicht mehr...

ganz liebe grüsse
gabi



hammi06 , 24.06.2008 um 5:43 Uhr

Was soll ich schreiben...? Erstmal ist es schön, mal wieder was von Dir zu sehen! Der Reiter ist auch klasse geworden..., mir gefällt sein Gesichtsausdruck und die Art wie Er auf dem Pferd sitzt. Sieht irgentwie so aus als hätte Er Mühe im Sattel zu bleiben..., auf jeden Fall lustig!

Die schon extreme Bearbeitung ist jetzt nicht so mein Ding..., ich finde es täuscht das Auge zu sehr und die Dynamik die es darstellen soll, wird eher zur Unruhe.

Trotzdem..., sehr schön das Du wieder da bist!

LG! Andreas



Angelo Antonio Facchini , 24.06.2008 um 9:54 Uhr

Notevole per colore, scena e senso del movimento.


Alberto Angelici , 24.06.2008 um 12:35 Uhr

Una composizione divertente, piena di colore e di movimento. Brava davvero! :-)
Alberto



Max Sartori , 24.06.2008 um 13:58 Uhr

una immagine che compendia
tecnica e fantasia
Ottimamente reso il post
Ciao
Max



Konstantin Heidersberger , 24.06.2008 um 14:52 Uhr

Wirkt sehr dynamisch! Klasse Aufnahme!

VG KH



Roberto Bon, 24.06.2008 um 21:00 Uhr

bella.....................


Sergio Levorato, 24.06.2008 um 21:47 Uhr

Una foto quasi ipnotica, bellissima l'elaborazione
Ciao, Sergio



ilona enz , 26.06.2008 um 23:14 Uhr

Aufhallten, aufhallten!!!!! Es kommt doch der Märchenprinz mit dem weißen Pferd! Super witziges Foto! LG Ilona


Micha Boland, 27.06.2008 um 0:15 Uhr

Klasse Bearbeitung !
schade das man sich dort nicht gesehen hat !!
Gruß Micha



Centro votazioni, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

 
Questa foto è stata votata e approvata per la galleria con 96 voti a favore e 79 voti contrari. Congratulazioni, AL dente :-)


Anoli , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Un grande effetto, bella composizione!
;-))



AL dente , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Un grazie di cuore a Ilona per la proposta. :-))))
Buon voto a tutti e vi auguro un buon fine settimana. :-)
Andrea



Renato Orsini, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

PRO!


R O S , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

+


Georg Götz, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Absolut PRO


Bodil Hegnby Larsen , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

pro+++++++++++


Claudio Capobianchi, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

++++


Stefan Seith von Benrath, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

pro !

lg stefan



Silvio Scala , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Pro


Tommaso Forin, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Merita la Galleria. +++++


Stefano Muzzarelli , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Andrea sei incredibile......ogni tuo scatto regala emozioni.....un genio senza dubbio. PRO!!!


Vitória Castelo Santos, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

PRO+++++++++


Monic CHAILLIER, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

p r o


Waldi W., 27.06.2008 um 8:54 Uhr

!!! PRO !!!


Siegfried Neunhäuserer , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

+++++++


my Way , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

+++


Stefano Todde, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

pro


Luigi Boeris , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Pro


Jürgen Cron, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

+


Angelo Barigazzi, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

pro


Maria Luisa Runti, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

+++++++++++++PRO


Giancarlo Alessandrini, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

++++


Russo Alessandro , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

+++


Massimo Camocardi, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!


Bergfee , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

pro


Thor Schulze, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

+++


Guido Caruso, 27.06.2008 um 8:54 Uhr

contra


Sergio Malfatti , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

+


JoachimHeinz , 27.06.2008 um 8:54 Uhr

pro!!


Stefano G. Spedicato , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

++++


Fabricio Luiz Guerrini , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

++++++++++++


Luca Di Paola , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+


Michele Ferrato, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+++++PRO+++++++++


Elisa Orlando , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

AL, è bellissima!!!
Anche se ho paura che il cavaliere sfondi lo schermo e arrivi direttamente nel mio ufficio!!!!
Ich wünsche dir eine fantastische Sommer!!! ;)
Eli



Mattia Sacco , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+++++++


Salvo Di Pino, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

C


Azelio Magini , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro+++


Marco Rosapane , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

s


andrea hallgass , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

++++


ston, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+++


mario colombelli , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Galeria , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


ermanno palladini , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+++++++++++


Norbert° , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

Pro


Nino Bellantoni , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Giulietta Luise - Giuly, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

effetto riuscitissimo.... PRO!


Ivan Zuliani, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Selma von Bytomski, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

PRO


Barbara Orienti, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Lorena Torregiani , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Antonio Saponaro, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Carlo Capobianchi , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Giancarlo Bartolini , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

++++++++
++PRO++
++++++++



Uwe Vollmann, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

Pro!


Tizzy , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Nicola Giaretta, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


MHo , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

Pro.


Luisa Masala, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

Pro


biagio donati , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

super
++++++++++
:-)))



Laura Traversa, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Bruno Botta, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Angelo Antonio Facchini , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+


Mauro Moschitti , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

PRO
..cedetemi lo passo!!!



Gianni Boradori, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

Aquilante,prendi lo zuccarino,pro!!!


Roberto Bon, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Enzo Righeschi, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+


maria teresa mosna , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

PRO


Marcello Puddu, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

Pro+++++


Black Pearl Design, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+++PRO+++


lemmi65 , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+


Luis Afonso Goncalves , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

10/10


Antonio Perrone Torkio , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+++


Vincenzo Galluccio, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

(+)


maria grazia nustri , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

PRO


Denis Heirendt , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Mary Sch, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

Pro


ilona enz , 27.06.2008 um 8:55 Uhr

pro


Micha Boland, 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+++


Peter Kr., 27.06.2008 um 8:55 Uhr

+


 

Eugenia Righi , 27.06.2008 um 10:25 Uhr

+++++++++++++++++++++++++++++++
Eugenia



Klaus Hofacker, 27.06.2008 um 19:18 Uhr

Na denn erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, Andrea… und gleich dazu noch ein dickes Lob für deine tolle Arbeit. Zum einen ein sehr schönes Motiv und zum anderen gefällt mir die Dynamik durch den Zoomeffekt… unabhängig davon, wie du ihn ins Bild gezaubert hast.
Ein sehr kraftvolles Bild, das aber keinesfalls aufdringlich wirkt im Bezug auf die Kombination von Graustufen und Farbakzenten, die dem Bild den zusätzlichen Reiz verleihen.
Man hat den Eindruck, als würde der Reiter aus einem Zeit-Tunnel in die Gegenwart hopsen… und dazu passt der Gesichtsausdruck auch ganz wunderbar:-)
…zuerst dachte ich das Pferd hätte eine überlange Zunge und würde sich über die Nase lecken… war aber nicht:-))
So wie ich die Sache sehe, wirst du dich in der nächsten zeit öfter auf mittelalterlichen Festen herumtreiben und ich bin gespannt auf weitere Werke von dir!
Liebe Grüße und wunderschönes Wochenende…
Klaus



Ayrton08, 28.06.2008 um 8:28 Uhr

Un peccato non ho potuto votarla per la galleria, questa foto è fantastica!
Complimenti per la meritatissima stellina.
Ciao Marco.



Lorenzo Orlando , 28.06.2008 um 8:37 Uhr

Bellissima composizione, arrichita dall'effetto zoomata, che trasmette il senso del moto; ottima nitidezza, belli i colori, il contrasto e l'effetto desaturazione
Ciao e buona giornata
Lorenzo :-))



Cosimo Mitaritonno , 28.06.2008 um 9:42 Uhr

Brava Andrea! Questa foto merita davvero la vetrina più bella. Complimenti!
Buon fine settimana,
Cosimo



don ricchilino, 28.06.2008 um 16:27 Uhr

herzlichen glückwunsch!
vlg
d+m



Sir Tobys diario, 29.06.2008 um 12:41 Uhr

Ich gratuliere Ilona auch zu ihrem Vorschlag :-)
.......... der Andrea natuerlich auch, weil sie
richtig gut ist, typisch fuer Super-Rindviecher :-)
Melde mich aus meinem Freeaccount in fc.es
und wuensche ¡viva España! heute Abend .-)))))
*lw, Toby mit Sekretaerin :-)



Kitty te Laak , 30.06.2008 um 0:16 Uhr

Eine geballte Ladung Kraft rauscht da durchs Bild. Hast du fantastisch gemacht..Gruss, Kitty


Mary Sch, 1.07.2008 um 14:04 Uhr

Das ist ja super, ich konnte es nicht verfolgen,
aber trotz Deiner Skepsis hat das Foto einen
"Stern" Ich finde verdient.
LG Mary



Jette- , 2.07.2008 um 9:23 Uhr

Ein Reiter durch die Zeit...
was für eine tolle Idee mit faszinierender Wirkung
lg jette



Ivan Zuliani, 2.07.2008 um 10:04 Uhr

Congratulazioni Andrea!!!!!.Immagine esplosiva ed eccitante.
Un grande applauso; cari saluti, Ivan.



Gunda Horstmann , 2.07.2008 um 14:42 Uhr

was für ein verdienter Stern:-)))))) bitt sage mir doch mal Bescheid wenn ein Foto von dir im Voting ist :-))))) Proo proo prooooooooo lg Gundi


Arnd U. B., 3.07.2008 um 22:59 Uhr

Die Bearbeitung ist genial...Ähnliche Sachen macht
Bernd Passauer
...Lg Arnd
P.S.:Natürlich dicken Glückwunsch, Andrea.



KooKoo, 4.07.2008 um 0:15 Uhr

leider zu spät dran, aber hattest meine kleine stimme eh nicht nötig!
bin völlig hingerissen! wie geht denn sowas? ich muss noch viel lernen!

lg conny



H.ART.MUT , 4.07.2008 um 20:48 Uhr

Ein sehr ritterliches Foto !!! MfG H*ART*MUT


Josef Gaspers , 4.07.2008 um 21:09 Uhr

Das ist ja klasse gelungen!!!
mein Kompliment;
vg Josef



Alessandro CASTI , 7.07.2008 um 0:50 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++++pro
Ciao Alex



Günter Kramarcsik, 8.07.2008 um 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Galeriestern.
LG Günter



Selma von Bytomski, 8.07.2008 um 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - kommt ei bischen
spät aber um so herzlicher !!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, Andrea .
LG selma



duc50 , 8.07.2008 um 16:53 Uhr

Sieht toll aus
mächtig
Lg Kurt



Lady Sunshine, 9.07.2008 um 20:41 Uhr

Phantastisch !
Herzlichen Glückwunsch ;-) !
lg Lady Sunshine



Antonello Venturelli, 10.07.2008 um 8:20 Uhr

complimenti, semplicemente eccezionale
SLIDE..... von Antonello Venturelli
SLIDE..... 
Von
8.7.08, 10:05
120 Anmerkungen
ciao Antonello.



marian enache , 10.07.2008 um 18:26 Uhr

fantastic...!!!!!!no comments...


agnese52 , 19.07.2008 um 13:46 Uhr

è una meraviglia


Maurizio Giglio, 23.07.2008 um 9:03 Uhr

Wow...eccezionale foto e elaborazione!


Paolo Rafficoni , 24.07.2008 um 8:25 Uhr

Bellissima...
Paolo
On the road again... von Paolo Rafficoni
On the road again... 
Von
24.7.08, 8:07
114 Anmerkungen



Zsolt Kiss, 29.07.2008 um 9:31 Uhr

eine klasse Arbeit!

LG Zsolt



Egon Förschner , 31.08.2008 um 22:43 Uhr

...beneidenswertes Kunstwerk. Hat es viel Zeit benötigt?
Gruß Egon



Armando Lombardi, 10.09.2008 um 18:22 Uhr

Ottimo movimento.
Una bella cattura!
Mi piacciono queste foto dinamiche..
IT: Enzo vai pianoooooo von Armando Lombardi
IT: Enzo vai pianoooooo
Von
10.9.08, 11:24
5 Anmerkungen


Ciao
Armando



monica mainardi , 12.09.2008 um 9:30 Uhr

bravissimo...........


Jens Zieglowski , 18.09.2008 um 23:22 Uhr

Top gezaubert...gefällt mir sehr!
LG...Jens



Casartelli Romano , 28.09.2008 um 11:30 Uhr

Bella!!!!


Casartelli Romano , 28.09.2008 um 11:35 Uhr

Piace anche a me, quando voglio far risaltare il soggetto in primo piano sfuocare in vari sistemi lo sfondo. In questo caso il colore forte del mantello buca in modo formidabile lo sfondo b&w.
Bravissima.
IT: carnevale von Casartelli Romano
IT: carnevale
Von
15.9.08, 21:38
1 Anmerkung



Dirk Leismann, 11.12.2008 um 8:57 Uhr

Keine Worte, einfach nur Super!

Gruss,
Dirk





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (98/97)