Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

vor dem Sprung..... von michael mandt

vor dem Sprung.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2012 um 10:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ins wasser.

??? von michael mandt
???
Von
21.7.12, 20:40
24 Anmerkungen


die auflösung von michael mandt
die auflösung
Von
22.7.12, 18:18
11 Anmerkungen




035778

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Brunn, 28.07.2012 um 10:30 Uhr

Hi Michael
heute habe ich nochmal etwas "fc-Zeit"! Na ja ... vielleicht kann ich ja doch mal mit meinem Netbook online gehen und einen Gruß verschicken ! Wir freuen uns riesig auf Utah und Arizona ... endlich ist es morgen nach 2 Jahren Planung und Sparen soweit ! Ach ja ... Tolles Foto !
Viele Grüße, Roland



wieland.kl, 28.07.2012 um 10:32 Uhr

Sehr dynamisch und die Quali stimmt!!!

Wieland



Gitti Koch-Donau, 28.07.2012 um 11:40 Uhr

Herrlich. Das ist jetzt der "Platsch" Übeltäter.
Hast du schön erwischt.



AnnyMae, 28.07.2012 um 12:24 Uhr

... diese Geschichte mit dem Reh ist irgendwie an mir vorbei gelaufen - ist schon toll was man in der Natur so alles erleben kann - nen lieben Gruß, Andrea


Norbert Borowy, 28.07.2012 um 13:32 Uhr

die ganze Serie ist stark!
Gruß
NB



Knut Geissler, 28.07.2012 um 15:31 Uhr

Fein während der Flucht erwischt...!
LG Knut



Ludwig F. Ellner, 28.07.2012 um 19:54 Uhr


es fliegt ja schon fast,
wurde sicher aufgescheuscht.....

grüße
ludwig



Marianne Hüsch, 28.07.2012 um 22:01 Uhr

KLASSE wie Du ihr im Sprung erwischt hast
+++++++++++++++++++++++++++++++++
lg Marianne



shake, 29.07.2012 um 11:16 Uhr

Eine feine Serie des Wasser liebenden Rehs.
LG Thomas



Wolfgang Kölln, 30.07.2012 um 11:43 Uhr

Super erwischt, Michael! Das Hinterteil könnte fast auch zu einem Hasen gehören... ;-)
Gruß Wolfgang



Wilfried Kühn, 31.07.2012 um 20:13 Uhr

Die sind schon ganz schön flink unterwegs, da muss man Gedult und Zeit mitbringen. Ist Dir gelungen diese Rätzeldoku!
VG Wilfried aus Berlin



Chris 59, 31.07.2012 um 20:16 Uhr

jetzt haste es aber spannend gemacht :-) Unverhofft kommt oft oder wie war das ...
VG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 280 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (142/1738)naechstes