1.197 19

lightning


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

winter.time. #1

~~~

Kommentare 19

  • Mark Robertz 21. November 2011, 8:22

    waoh - wirkt so richtig smooooth...
    ich freue mich auf die kalte zeit, mit wind und siffe, einer warmen heizung, einer tasse heißem nach sstundenlangem durchstreifen der landschaft...

    schönen gruß gen westen.
    tschüß mark
  • Diamonds and Rust 25. Juni 2011, 18:25

    Stimmungsvoll!
    lg carlos
  • Anne Rudolph 28. November 2010, 20:47

    das gefällt mir ja mal richtig gut. Der einsame Baum ist ein echter Hingucker
    lg anne
  • Andre´s Bilderwelt 26. November 2010, 1:07

    Ein wunderschööönes Winterbild,das zeigt das auch diese Jahreszeit ihre Reize hat!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Norbert REN 24. November 2010, 10:30

    VIEL ZU FRÜH !!
    Ich bin erschüttert........... :-))
    Tolles Winterbild.
    LG. Norbert
  • mond.rose 23. November 2010, 23:35

    bitte noch nicht Schnee..aber Foto ist gut!

    lg
  • bergzwerg 23. November 2010, 23:06

    ui,
    ist das eine Montage?
    in jedem Fall gefällts mir.
    grüße vom bergzwerg
  • Heinz Wille 23. November 2010, 20:24

    yep... kommt gut !

    LG Heinz
  • makromarko 23. November 2010, 19:07

    sehr schön, so schlicht und ruhig....
    klasse *
  • Jutta Grote 23. November 2010, 18:39

    Eine sehr feine Winteraufnahme, guter Bildschnitt und Tonung.
    Bin gespannt ob wir morgen auch Schnee bekommen. Schaue ihn mir gerne auf Bildern an, aber muss ihn mal noch nicht haben.
    LG Jutta
  • Jan Geerk 23. November 2010, 18:28

    Gehts schon los? Freu mich. :) Schöner erster Eindruck.
    Gruss
  • Günter Ki. 23. November 2010, 17:51

    Gelungene Perspektive eines einsamen Baumes, der wie ausgestoßen der Waldgemeinschaft gegenübersteht.
    LG Günter
  • Strate 23. November 2010, 15:24

    Schönes Motiv, aber ich hoffe, es dauert noch ein wenig, bis es hier so aussieht....
    LG Angelika
  • Charly 23. November 2010, 15:13

    Bei uns traut sich der Schnee noch nicht alleine herunter. Er vermischt sich mit dem Regen, der Schelm. Auf Fotos mag ich das Weiß. Ich finde den Schnitt gelungen. Als Gegenpol zum einzelnen Baum passt der Wald gut da hin.
    LG charly
  • Maddy M. 23. November 2010, 14:38

    Ich mag noch so gar keinen Schnee!!!
    Aaaber deine Aufnahme ist oberklasse!
    Sehr gute Kontraste und ganz wunderbarer Bildaufbau, sogar mit Schatten des Baumes im Schnee!
    Wenn ich denn solche Aufnahmen auch hin bekomme, dann darf es auch bei uns schneien :):)
    LG Maddy

Informationen

Sektion
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 500