Zurück zur Liste
Endloser Sommer auf der Sonnenalm

Endloser Sommer auf der Sonnenalm

1.242 14

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Endloser Sommer auf der Sonnenalm

Nachdem die Temperaturen gestern auf 34,8 Grad eingebrochen sind geht es heute wieder deutlich nach oben und die 35 + X sind wieder da!

Links das kleine Häuschen ist der nette Gasthof Sonnenalm, da habe ich eben nach 28km Fußmarsch gerastet und die Aussicht genossen, rechts das Örtchen Geiersberg.

Der sehr wetterstabile Südostenbayern wird leider als potentielles Urlaubsziel allgemein verkannt, so habe ich zum guten Wetter auch meine Ruhe

:-)

Die Wolken sind da
Die Wolken sind da
Uwe Einig

Blauer Himmel über Hauzenberg
Blauer Himmel über Hauzenberg
Uwe Einig

Wolken auf der Sonnenalm
Wolken auf der Sonnenalm
Uwe Einig

Kommentare 14