7.174 20

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Frl. Rottenmeier

Wer kennt sie nicht, die strenge Erzieherin aus "Heidi". Heute ging ich in den Park um Gänse und Enten zu knipsen, wen treff ich da? Frl. Rottenmeier höchst selbst! Streng ist sie (als ich kam kontrollierte sie gerade die TÜV-Siegel an den Spielgeräten), aber optisch ist sie echt ein Hit, in ihrem neuen Sommerkleidchen spielt sie in einer Liga mit Cameron Diaz in "Bad Teacher".

Und wenn man sie einmal etwas kennt ist sie auch total lustig, eine echte Traumfrau! Wir hatten einen super Vormittag im Kaisergarten voller Spaß und guter Laune!

Hmmh, sie meinte ich solle es keinen erzählen, von wegen, es würde ihre Autorität untergraben, aber ein paar Bildchen einstellen ist wohl drin.

Morgen gibt es dann Folge 2: "Frl. Rottenmeier hat Juckpulver im Kleid"


Ach ja, habe ich auch noch getroffen im Park

:-)

Kommentare 20