Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Feuerwerk von Hans-Peter Jaskolla

Feuerwerk


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.01.2007 um 18:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Makro-Aufnahme eines Ausschnitts eines Achates aus dem Rheinkies bei Bottrop, Eigenfund, ca 5x5mm, 280 Mill. J. Nikon E4500 mit Ringlicht

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Schanz, 15.01.2007 um 18:59 Uhr

ein farben-traum - gefällt mir
gruss aus franken...



Susanne Matejka, 15.01.2007 um 19:09 Uhr

wow... diese farben hauen mich um ;) natürlich im positiven sinn. es ist wirklich sehr schön!


Hans-Peter Jaskolla, 15.01.2007 um 19:46 Uhr

In zehn Minuten drei so positive Kommentare.Das nenne ich einen guten Anfang in der Community! Danke für Eure Meinungen!


Jürgen Ferentz, 15.01.2007 um 21:31 Uhr

Gefällt mir sehr gut !!
Gruß Jürgen



Hans-Peter Jaskolla, 15.01.2007 um 22:03 Uhr

...danke, freut mich, dass es Dir gefällt! LG Hans-Peter!


Project BW, 15.01.2007 um 23:50 Uhr

Sehr gut!
LG
Olli



Hans-Peter Jaskolla, 15.01.2007 um 23:58 Uhr

Danke Olli! Eine 1 kommt immer gut vor dem Schlafen gehen! LG Hans-Peter!


Karl Kühn, 16.01.2007 um 10:57 Uhr

wow!
Super Farben! einmalig!
LG Karl



Hans-Peter Jaskolla, 16.01.2007 um 18:44 Uhr

Hallo Karl! Danke für das "einmalig"! Gruß Hans-Peter!


Edith Ochs, 17.01.2007 um 10:02 Uhr

toll die Farbenvielfalt im Achat und genauso toll die bildliche Präsentation. Wünsche dir noch viele außergewöhnliche Funde. VG, Edith


Hans-Peter Jaskolla, 17.01.2007 um 10:06 Uhr

Vielen Dank für Deine Wünsche Edith! Leider hält die Fundstelle nur noch 2 Jahre...aber etwas werde ich noch finden. LG Hans-Peter!


Axel B, 9.02.2007 um 23:17 Uhr

Die Farben sind ja der Knaller. Tolles Bild.
Sind das die Originalfarben des Achats oder ist er behandelt?
lg Axel



Hans-Peter Jaskolla, 9.02.2007 um 23:22 Uhr

Hallo Axel! Nix da behandelt! Den Stein habe ich 1977 gefunden und in Idar-Oberstein damals schleifen lassen.Da waren sogar die Schleifer von den Socken. LG Hans-Peter!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.356 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1481/1480)