Zurück zur Liste
Fass mich nicht an!

Fass mich nicht an!

1.091 3

Martin Lüth


Premium (Basic), Landshut

Fass mich nicht an!

Nachdem ich nach zwanzig Minuten endlich ein beschlagfreies Objektiv hatte, konnte ich losschießen. Dieser Papagei zeigte gar keine Scheu und saß auf einer Besucherbank. Er setzte sich sogar kurz auf die Hand. Aber dann war ihm das irgenwie zu lästig (gab ja auch nix zum Futtern)

Kommentare 3

  • Stephan Lüth 2. März 2008, 20:01

    Der schaut richtig agressiv aus.
    Mich stören etwas die Finger.

    Aber sonst knackig farbenprächtig

    Gruß
    Stephan
  • Martin Lüth 29. Februar 2008, 15:32

    Habe ich vorhin tatsächlich schon probiert. Aber war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich stell mich beim Maskieren zu blöde bzw. ungeduldig an. Werde aber nochmal einen Versuch starten - könnte wirklich ganz interessant ausschauen...
  • Michael Kamer 29. Februar 2008, 15:26

    schön bunt. könnte mir auch den bunten kerl mit einem sw hintergrund vorstellen.
    lg
    micha