703 9

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Hoch

Re-Load eines meiner "Frühwerke" ;-)

Hamburg
Der Meßberghof (Ballin-Haus) gegenüber vom Chilehaus

Kommentare 9

  • Marco Pagel 25. Juni 2014, 12:52

    Hier bin ich wieder!
  • Andreas Liwinskas 25. Juni 2014, 12:26

    Einfach stark gemacht***LG Andreas
  • Mäusezähnchen 22. März 2009, 10:30

    Ein wirklich tolles Photo!
    Sehr interessante Perspektive...
    das Haus würde ich gern mal "live" sehen!

  • pkhe 21. März 2009, 22:20

    Sieht aus wie ein aufgerolltes Papierfoto ;-)
    Gute Perspektive, enger Schnitt.
    LG und dir einen schönen sonnigen Sonntag wünschend
    Petra
  • Marco Pagel 20. März 2009, 20:12

    Schöne Symmetrie. Mag ich, daß/wie diese durch die Wolken aufgehoben wird.

    grMP
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. März 2009, 18:55

    Starke Präsentation*!
  • Elbklick 20. März 2009, 12:34

    @ Wald heißt er: doch doch, mein werter, dem zerebralen verfall anheimfallender gesell, das war der august 2008.
    und noch einmal das S-C-H-Wort zu mir und du kriegst nach strich und faden den Hodenboden versohlt ;O) j.C.
  • Ingrid H. 20. März 2009, 12:26

    es wird immer höher und enger in deinen bildern. hier ist gerade noch so viel platz, dass man mit dem kopf hochschauen kann, ohne sich den hinterkopf am gegenüber anzuschlagen. :-) lg, ingrid
  • Elbklick 20. März 2009, 12:18

    merci, hatte ja auch einen nicht völlig schlechten Inspirator an meiner seite....
    ...ach nee, nicht an der seite, der war ja grad damit beschäftigt, einen verteilerkasten zu erklimmen.... ;O) jc