2.399 43

Kommentare 43

  • Eifelpixel 16. Juli 2017, 8:51

    In ihrem Federkleid drei Schönheiten
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • carinart 25. Februar 2014, 11:23

    Du hast die Gabe und die Geduld, die richtige Stellunng deiner Modelle abzuwarten!
    L.G. Karin
  • E. Ehsani 5. Mai 2013, 13:40

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Ehsani
  • PetraWe 1. Mai 2012, 18:57

    Schärfe und Bildaufbau vom Feinsten!

    LG Petra
  • W.B. Photography 24. März 2012, 16:57

    Die Freistellung ist dir gut gelungen und die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
    Diese Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Wolfgang
  • Franz Sklenak 3. März 2012, 18:26

    Grossartig festgehalten. Kompliment.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Christoph Schrenk 1. März 2012, 10:56

    Ach die sehen ja süss mal aus kann ich nur sagen und wunderschön noch dazu. Hast du super erwischt und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Steffen Buchali 29. Februar 2012, 13:01

    Wunderschönes 3er Pack.
    Sehr schöne Farben haben diese Jendayasittiche.
    Sehr schön im Bild platziert und die Hintergrundauflösung ist granios, dadurch kommen die Tiere hervorrangend zur Geltung.

    VLG Steffen
  • Homa 28. Februar 2012, 16:17

    Erst rosa jetzt grün, deine Papageien-Portraits sehen einfach fantastisch aus. Auch deine Kommentierung gefällt mir.
    LG Homa
  • Eberhard Scholten 27. Februar 2012, 11:55

    Hallo Anita, sehr gute Aufnahme, der Hammer wäre natürlich wenn sich der dritte Vogel auch umgedreht hätte.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Ernst L. 26. Februar 2012, 21:33

    Ein sehr schönes Bild.

    LG Ernst
  • Thoralf 25. Februar 2012, 23:05

    ganz hervorragend, die Farbe , die Kombination, ein famoses Bild
    LG Thoralf
  • olligrafie 25. Februar 2012, 18:02

    die drei von der Tankstelle, klasse
    lg Olaf
  • Nikonjürgen 25. Februar 2012, 12:02

    Klasse !!!!
    LG Jürgen
  • Marc Maiworm 24. Februar 2012, 22:16

    Du zeigst ja öfters mal Papageien, aber dieser Shot ist dir äußerst (!) gut gelungen. Daß der rechte nach hinten schaut ist ein Glücksfall, wirkt das Foto doch so ungleich spannender! Wunderbare Farben in ihrer Zeichnung, mit deiner Freistellung und dem gewählten Ausschnitt würdig abgelichtet!

    Gruß Marc