787 41

Winterimpression

Schweden-2010

Kommentare 41

  • Oliver Grebenstein 12. Oktober 2017, 10:09

    Auch wenn jetzt ein paar goldene Oktobertage anstehen, der Winter hat auch seine magischen Seiten wie man sieht.
    LG
    Oliver
  • Eifelpixel 16. Juli 2017, 8:49

    Eine Landschaft ohne Ende. Sie verschmilzt am Horizont mit dem Himmel
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Werkis 12. März 2017, 17:50

    Unendliche Weite! Bei diesen Lichtverhältnissen reflektiert der Schnee
    wunderbar das Farbspektrum des Lichts!( Für mich ist das immer wieder
    eine Lehrstunde der Farbtheorie. Hier bekommt man die Komplementär-
    farben auf dem Silbertablett!)
    LG Werner
  • GoPicturesBerlin 13. November 2016, 22:32

    Es ist zwar in diesem Jahr noch nicht so weit...aber scdhon mal ein schöner Vorgeschmack. L.Gr.volker
  • HMphotography 18. März 2015, 22:23

    Eine sehr schöne Präsentation der winterlichen Landschaft! Die Aufnahme gefällt mir.
    Es grüßt Dich vom Niederrhein
    Heribert
  • Emilio Sirletti 10. Oktober 2014, 9:38

    Poetischimpression.
    Ein zarter Traum.
    Beifall.
    Ciao, Emilio
  • carinart 25. Februar 2014, 11:25

    Das verrückte Wetter hat uns dieses Jahr im Flachland derlei Motive verweigert - darum ist diese Ansicht besonders reizvoll!
    L.G. Karin
  • Berry09 23. Februar 2012, 16:47

    Klasse zarte Farben,wunderschön!
    VG Jörg
  • Christoph Schrenk 22. Februar 2012, 11:40

    wow das ist einfach wunderschön und ne Wucht das Foto dazu auch halt. Ein Traum wirklich mal und es gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Conny Müller 21. Februar 2012, 17:52

    Wow, was für eine herrliche Winterlandschaft, da möchte man sich reinsetzen und genießen.
    LG
    Conny
  • Ute mit Diddi 21. Februar 2012, 11:55

    Wenn man den Winter mag ein sehr schöner Anblick.
    Tolles Licht und schöne Farben.
    LG Ute
  • Andre´s Bilderwelt 19. Februar 2012, 2:36

    Ein traumhaft schööönes Bild mit einem herrlichen Licht
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Uwe Vollmann 18. Februar 2012, 19:11

    Hallo Anita, eine wunderschöne Winteraufnahme in herrlich zarten Farben, gefällt mir ganz besonders gut!
    LG Uwe
  • jule43 16. Februar 2012, 19:19

    Nun ist der Winter schon wieder verschwunden . Die Farben und das Licht das wirkt einfach wudnerschön.

    LG jUle
  • Gewitterwolke 15. Februar 2012, 21:16

    Sehr schönes Licht!! Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten