Zurück zur Liste
Goldener Oktober 2

Goldener Oktober 2

634 32

Kommentare 32

  • Eifelpixel 14. Juli 2017, 7:57

    Die schönsten Herbstfarben präsentiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Daisy G. 6. November 2011, 18:44

    Rückblickend war es wirklich ein goldener Monat! Er hat uns für den schlechten Sommer entschädigt.
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Daisy
  • Peter F.W. 18. Oktober 2011, 20:30

    Wunderschöne Herbstfarben.
    Bei uns ist es noch nicht soweit.
    lg peter
  • Marc Maiworm 18. Oktober 2011, 16:38

    Ein nettes Plätzchen für eine Ruhepause oder um mal inne zu halten!
    Die Farben sind schön gemischt und das Rot ist natürlich eine Klasse für sich. Gut, daß du dem Laubwerk so viel Platz gibst und die Bank eine Größenrelation zuläßt. Macht Lust auf mehr Herbst, der aber in dieser schönen Ausprägung wohl bald vorbei sein wird...

    Gruß Marc
  • Ernst L. 17. Oktober 2011, 20:50

    Super Aufnahme mit wunderschönen Farben.

    LG Ernst
  • Conny Müller 17. Oktober 2011, 15:13

    Ein Motiv wie aus einem Märchen, da fehlt nur noch das Einhorn.
    Sehr schön.
    LG
    Conny
  • locke 1 16. Oktober 2011, 19:17

    so stell ich mir den herbst vor!
    was für eine farbenpracht.
    lg werner
  • W.B. Photography 16. Oktober 2011, 15:52

    Ein schöner Platz um sich auszuruhen. Diese Farben sind fantastisch
    LG Wolfgang
  • gesehenes 16. Oktober 2011, 10:51

    Herrlich dieses Farben Spiel.
    So hat der Herbst auch seine schöne Seite.
    Gruss
    Edy
  • Homa 16. Oktober 2011, 9:29

    Wunderschön hast Du die Vielfalt der Herbstfarben fotografiert, sieht aus wie Indian Summer. Bei uns haben sich die Blätter leider noch nicht so schön eingefärbt.
    LG Homa
  • Hardy1962 15. Oktober 2011, 10:35

    Den Herbst mit seinem Farbenspiel klasse präsentiert

    LG
    Gerhard
  • Birgitt Stor 15. Oktober 2011, 9:50

    Sehr schönes Herbstfoto .Klasse eingefangen , bin Begeistert. Schärfe , Licht und Farbe alles stimmt. vg Birgitt
  • Heide G. 15. Oktober 2011, 8:19

    ein Feuerwerk der Farben!
  • Trautel R. 15. Oktober 2011, 7:05

    hier hat der maler herbst schon volle arbeit geleistet, wunderschön dein herbstliches motiv.
    ganz so bunt haben wir gestern die landschaft in unserer umgebung noch nicht angetroffen.
    lg trautel
  • Cécile Fischer 14. Oktober 2011, 23:43

    Ein herrliches, wunderschönes Herbstbild !!! Hier sieht es richtig romantisch aus.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile