Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein kurzes Lebenszeichen von mir und danke euch ( Last Update 22-06-2009) von Christoph Schrenk

Ein kurzes Lebenszeichen von mir und danke euch ( Last Update 22-06-2009)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2009 um 13:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo meine Freunde

Zuerst mal danke ich euch allen für die Genesungswünsche, die mir gut getan haben und möchte auch klar stellen das ich hier nicht auf der Mitleidsschiene fahre wenn es auch so rüber kommen mag. Guten Freunden sagt man Bescheid wenn es einen nicht gut geht halt und daher dieser Weg. Ich denke ihr versteht es.

Melde mich nur kurz hier halt mit diesem Foto und wollte euch sagen das es mir so halbwegs gut geht (keine Schmerzen direkt fast aber die Nebenwirkungen von den Tabletten) und ich wohl die OP nicht umgehen kann. Die Befunde sehen nicht so toll aus und am Donnerstag habe ich einen Facharztermin dann der mir hoffentlich die Lösung bringt.

Es tut mir leid das ihr auf euere Anmerkungen warten wieder müsst, aber es geht halt momentan nicht so, bin einfach zu down total und die Warterei auf die Befunde halt.
Versuche viel leicht am Wochenende so mal wieder in der FC vorbeizusehen, außer die verfrachten mich ins Spital vorher dann halt nicht leider.

Jedenfalls sage ich euch Bescheid, wie es aussieht, unter diesem Foto halt.

Danke euch nochmals für alles und passt auf euch auf.

Ach ja höre gerade dieses Lied fast jeden Tag da es mir Hoffnung und Mut macht.

http://www.youtube.com/watch?v=raaHErm61d0&feature=related


Zum Schluss möchte ich nochmals betonen das ich auf keiner Mitleidsschiene fahre hier und wir sehen uns bald wieder in alter gesunder Form.

Euer
Chris

****************Update 07-06-2009******************

Hallo miteinander

Melde mich kurz hier unter meinem Foto und wie es aussieht muss ich doch die OP nun machen. Habe diese Woche noch Termine für Untersuchungen halt und am Mittwoch weis ich dann schon mehr hoffentlich.

Es tauchte die Frage auf warum Manche es nicht wussten bzw glaubten es nicht zu wissen. Ganz einfach Leute ich wusste es selbst nicht und erst als ich 3 Anfälle (davon 2 an einem Tag hatte) wurde es mir auch bewusst das es was schlimmes wäre. Nun muss ich es halt durchstehen die Sache incl der ganzen Nebenwirkungen dazu halt. Wenigstens kann ich mich ein wenig darauf vorbereiten auf die Sache halt.

Momentan geht es mir doch gut durch die Tabletten wohl die mich aber so down machen das ich nicht viel am Computer machen kann derzeit, daher auch keine Anmerkungen von mir momentan. Ich schaffe es einfach nicht und könnte am liebsten nur schlafen.

Versuche diese Woche was an Anmerkungen nachzuholen bzw auch einige Fotos noch einzustellen (wenn ich es schaffe halt) und muss halt in Etappen hier arbeiten aber ich halte euch auf dem Laufenden versprochen. Seid mir einfach nicht böse aber wenn ich wieder Gesund bin dann hole ich alles nach.

Passt auf euch auf und Danke für alles vom ganzen Herzen

Euer Chris

PS: Weiter Updates folgen!!!!!!!!!!

*********** Update 12-06-2009************

Hallo liebe Buddies besser Freunde gesagt !!!!

Die weiteren vorläufigen Untersuchungen sind mal abgeschlossen und ich habe einen Termin bekommen wo das große Schlachfest (Ich als Opfer) dann stattfindet.

Gibt dann dort Sonderangebote, wie Leber, Nieren...usw halt und ich sage gleich die Leber von mir ist sehr teuer halt *g

Also wenn wer was haben will, dann muss er sich rechtzeitig melden, genauso die von mir noch Geld haben wollen*g

Ach ja Reklamationen und Umtausch der Organe ist ausgeschlossen!!!!!!!!!!


So nachdem ich euch mal geschockt habe mit meinem schwarzen Humor (den hat leider wohl jeder Arzt mit dem ich zu tun hatte) wieder zu den ernsten Dingen im Leben und der OP halt.

Ich behalte meine Organe alle ist doch klar und so ab 17.06. muss ich mich im Spital einfinden, die letzten nicht schönen Untersuchungen über mich ergehen lassen und am 18.06.09 wird es dann leider ernst mit der OP doch und ich bin denen ausgeliefert irgendwie.

Dauer im Spital rechnen sie mit gut 3 bis 5 Tagen dort (falls ich überlebe, Voraussetzung) und dann noch einen Aufenthalt at Home von gut 14 Tagen oder mehr bis alles wieder so wäre wie vorher halt.

Mehr Infos habe ich leider noch nicht für euch, aber versuche euch auf den laufenden zu halten, den Freunden sagt ja man Bescheid. Ist auch keine Mitleidstour oder so, bitte nicht so auffassen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, das ich zäh wie Unkraut bin und daher wieder komme und falls nicht dann schwebe ich als Engel über der FC und Besuche jeden persönlich mal.*g Entschuldigt bitte auch meinen Humor da oben aber ich muss mich ablenken irgendwie und danke allen für die guten Wünsche dafür, tut echt gut mal. Danke euch.

Lg
Chris

PS: Weis nicht ob ich noch einiges hier schaffe an Anmerkungen oder so aber wird nachgeholt

************* Last Update 16-06-09****************

Ja liebe Freunde nun ist es soweit ab Morgen geht es los mit dem Spital und die ersten Untersuchungen (freue mich riesig schon mit Sonden von oben und unten untersucht werden*g) und am 18.06.09 ist halt die Stunde der Wahrheit wie man sagt, der Point of no Return halt und hoffe das alles schnell und gut wieder wird.

Sorry auch das ich leider nichts mehr hier geschafft habe in der FC leider an euren Fotos aber ich habe keinen freien Kopf dafür bzw nicht die Kraft lange was zu machen leider. Seid mir nicht böse und ich hole es nach sobald ich wieder fit bin, versprochen.

Da mir das Krankenhausessen so lecker wäre (Milchreis, Griesbrei, dünne Suppe....usw) freue ich mich schon auf was wenn ich wieder heraußen bin und das könnt ihr hier sehen

http://www.youtube.com/watch?v=7VNzA9za5E0&feature=related


Also gibt es dann Opfer in irgendeiner Form wohl, wenn ich es noch essen darf halt

Ich danke euch allen für die Genesungswünsche..usw und hat mir gut getan bzw mir Hoffnung immer gegeben und nun muss ich noch ein kleines Stück des Weges dorthin selbst gehen.

Danke euch vom Herzen und passt auf euch auf.

Ich komme wieder keine Frage nur wann halt und habt ein wenig Geduld mit mir

Euer Chris

*********** Update 22-06-2009************

Hallo miteinander

Wollte euch nur mitteilen das ich seit heute aus dem Spital mal wäre halt und hoffe in nächster Zeit irgendwann hier wieder mitzumischen in der Fc kann. Momentan geht es halt nicht und das Bett ist eher mein Freund noch immer.

Ich habe überlebt und danke euch allen für die guten Wünsche dazu auch.

Dauert halt leider noch ein wenig da ich nicht so lange vor dem Compi sitzen kann. Passt auf euch auf bitte.

Euer

Chris

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Endriß, 2.06.2009 um 14:14 Uhr

Toll, diese Nähe zur Blüte... Das ist dann wohl die Bienenperspektive. :-))
Und Dir wünsche ich alles Gute! Komm' wieder auf die Beine, Junge!
LG Matthias



Harry Käufler, 2.06.2009 um 14:41 Uhr

Ein sehr gelungenes Makro
LG
Harry



Stefan Giehl, 2.06.2009 um 15:02 Uhr

Schönes Bild und alles , alles Gute...
LG, Stefan



Heide G., 2.06.2009 um 15:24 Uhr

schön gewordene Blüte!
Und : auch eine 0p geht vorbei. Und viel Hoffnung, dass dann alles besser wird!



Isolde Stein-Leibold, 2.06.2009 um 15:31 Uhr

Du schaffst das Christoph - nach Ebbe kommt Flut und nicht wieder Ebbe - so sage ich gerne , wenn es mal schlecht ist ..............
Und das Lied ist wunderbar und deine Blume auch
LG Isolde



Johann Jauernig, 2.06.2009 um 15:45 Uhr

Schönes Bild und alles alles Gute
LG
Hans



Birgit64, 2.06.2009 um 16:42 Uhr

oh chris, was ist denn los? war selber ein paar tage nicht online und da dürfte ich etwas versäumt haben. wegen uns oder den anmerkungen, brauchst du dir keinen kopf machen. schau lieber, dass du wieder gesund wirst.
deine aufnahme ist einfach wunderschön und gefällt mir sehr gut
glg birgit



wanneka, 2.06.2009 um 19:40 Uhr

wir warten wieder auf bessere zeiten....fc ist ja nicht so wichtig...hauptsache du wirst wieder gesund u bist bald wieder d alte...kopf hoch...ich drueck dir d daumen...d josi auch


Gabi K., 2.06.2009 um 21:30 Uhr

Hallo Chris, das ist ja ein sehr positives Lebenszeichen von dir, halt die Ohren steif, auch ne OP geht vorüber, und heute wird sie ja nicht mehr vom Barbier gemacht.
Deine Musik ist grosse Klasse, mit diesen wunderbaren Weisheiten der Träume. Dasb ich mir mal "beiseite gelegt", kann ich sicher hin und wieder brauchen.
So, also alles Gute für dich, ich drücke dir die Daumen und freue mich schon auf dein nächstes Lebenszeichen, ganz liebe Grüsse, gabi



Watndat, 2.06.2009 um 22:00 Uhr

Hi Christoph
Toll wie die Blütenblätter wie Seide glänzen...
Und das Gelb mittendrin ist wunderschön ..
Die Schärfe ist gut dosiert...und gibt mir die Naturfrische rüber..
Lenspunkt wirkt nicht störend...

Lg und gute Besserung Klaus...Kopf hoch...



Didi K., 2.06.2009 um 22:06 Uhr

schön nah und groß, sieht super aus. Ganz fantastisch!! Große Klasse!
LG Didi



Alexander Fenzl, 3.06.2009 um 8:04 Uhr

die ist ja riesig, eine klasse Aufnahme

lg Alexander



Sies Alleinimwald, 3.06.2009 um 17:14 Uhr

F 11 !!
Gruesse Sies..bis bald



Tomeos, 5.06.2009 um 19:35 Uhr

Wunderbares Makro Christoph, wünsche Dir das Du schnellstens wieder auf die Beine kommst.
Kopf hoch, versuche immer positiv zu denken,ich weiß wovon ich spreche.

LG Tomeos



Buggi, 6.06.2009 um 11:07 Uhr

Hallo Christoph schön das du dich wieder gemeldest hast. Anne
Mein Freund der Baum von Buggi
Mein Freund der Baumnicht in Diskussion
Von
6.6.09, 5:09
6 Anmerkungen
und Buggi wünschen dir gute Besserung und nehme dir die Zeit wir warten gerne und freuen uns wenn du wieder fit bist. LG Buggi



Lady Sunshine, 7.06.2009 um 0:28 Uhr

Oje... - das hört sich nicht gut an !
Ich wünsch´ Dir, dass es Dir bald wieder besser geht... - und... - es gibt Wichtigeres als die fc... !
lg Lady Sunshine



Christoph Schrenk, 7.06.2009 um 17:37 Uhr

@ all

Danke euch für alles meine lieben Freunde und wird schon wieder. Passt auf euch auf bitte und bis bald.

lg
Chris



Marion D, 7.06.2009 um 18:55 Uhr

super schönes Bild!
lg Marion



DSK, 9.06.2009 um 7:20 Uhr

Es geht im Leben immer rauf und runter
sone OP ist immer sche...
aber wart mal ab
wird schon wieder alles gut



just a moment, 9.06.2009 um 13:39 Uhr

Ein wunderschönes Blütenbild Chris... ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und Mut Deine Krankheit durchzustehen... Kopf hoch!!!!!
LG Petra



Ingo Höppner, 10.06.2009 um 2:05 Uhr

Wowww, ein Traum von einem Makro!!!
LG Ingo



B-A-U-M-I, 13.06.2009 um 20:39 Uhr

Hallo,

absolute klasse; gefällt mir ausgezeichnet.

und gute Besserung



Helga O., 14.06.2009 um 21:07 Uhr

G U T E UND S C H N E L L E G E N E S U N G !!!!
Liebe Grüße Helga O.



Silvia Stegemann, 16.06.2009 um 12:04 Uhr

Gute Genesung Chris. Erhohle Dich und dann kannst Du wieder richtig durchstarten. LG Silvia


Cécile Fischer, 20.06.2009 um 0:55 Uhr

Du bist ja wirklich ein Armer. Ich wünsche und hoffe, dass es nicht so schlimm ist und Du bald wieder alles essen darfst.
Mit ganz lieben Gruss,
Cécile



Piroska Baetz, 21.06.2009 um 11:41 Uhr

ein schöne licht deines blümchen foto..hast du schon in zwischen zeit sicher geheilt..-:)) ..alles gute wünsche ich Dir
lg.piri



Biggi Oehler, 21.06.2009 um 17:32 Uhr

Chirsi, ich wünsch Dir ganz schnell eine gute Besserung, damit Du bald wieder hier mitmischen kannst.
LG.
Biggi



Marc Maiworm, 22.06.2009 um 17:35 Uhr

Hey Chris,

habe erst vor kurzem von deiner mißlichen Situation erfahren (war für 4 Wochen in den USA) und möchte dir wie die anderen hier nur das beste für deine Genesung wünschen!!!

Kenne dich zwar nicht persönlich, aber so wie du dich hier präsentierst (hast) bin ich von einem raschen und nachhaltigen Comeback in der FC überzeugt! Ruh dich erst mal aus, sammel genügend Kräfte und wahrscheinlich ist die OP in bereits wenigen Wochen nur "noch Schnee von gestern".

Also, halt die Ohren steif, das Schlimmste ist wohl vorüber (die OP meine ich)

Alles Gute

Marc



Anna C. Heling, 19.07.2009 um 16:37 Uhr

die blüte ist wundervoll, herrlich in der diagonale, das gefällt mir persönlich sehr gut. auch toll wie die sonne zärtlich die kleinen blütenblättchen streichelt und liebkost.. eine zauberhaft aufnahme..
lg. claudia



Woelfin, 23.08.2012 um 23:00 Uhr

wunderschöne Blüte - so lebensnah -
lieber Chris - alles Liebe - habe alles gelesen -wünsche
Dir das Beste - ganz lieb Bärbel u.die acht Pfötchen



Marion D, 20.09.2012 um 5:51 Uhr

gelungenes schönes Bild, gefällt mir sehr :-)
lg Marion



Felix Benz, 16.11.2013 um 18:42 Uhr

Tolles Foto!
Felix



Monika Drobez, 30.06.2014 um 11:10 Uhr

Ein gaaanz tolles Foto aus super Perspektive, ich hoffe sehr, lieber Chris, dass es Dir inzwischen wieder richtig gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!
V.l.G. -
Moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (517/516)