18.599 8

kewo


Premium (World), Jena

Gute Vorsätze

Es ist nicht einfach zu erkennen, daß die Zigaretten mit Jahreszahlen versehen sind.
Als Nichtraucher bereite ich den Rauchern hoffentlich kein Ungemach.

Kommentare 8

  • vitagraf 19. Januar 2014, 2:52

    Auf jeden Fall wird das Thema mal von einer witzigen Seite angepackt und gut umgesetzt.
  • Esther Margraff 31. Dezember 2013, 11:06

    Mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich hab noch nicht über gute Vorsätze nachgedacht. Ein paar Stunden hab ich ja noch Zeit.
    Rauchen tu ich nicht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2014 nur das Beste und weiterhin viel Kreativität!
    LG
    esther
  • Werner.Jena 30. Dezember 2013, 11:31

    Wieder eine geniale Arbeit von dir !!
    Eine immer wieder kehrende Problematik, sehr gut thematisiert und eindrucksvoll dar gestellt.
    Sehr viele Details wunderbar heraus gearbeitet. Nicht nur die Beschriftung der Packungen und die Jahreszahlen sind perfekt geworden. Auch das Spiel mit Licht und Schatten sind dir perfekt gelungen.
    Der absolute Kick für mich ist die dezente Glut an der brennenden Zigarette.
    Ich bin begeistert !!

    Viele Grüße
    Werner
  • Torsten TBüttner 23. Dezember 2013, 15:29

    ich habs noch nie probiert.....aber ich habe andere Laster :-)
  • Martin Rodan 21. Dezember 2013, 13:50

    Sei kein Camel ;-)

    Sooo lange im Gebrauch, würden mir die guten Vorsätze auch nicht mehr schmecken.

    kewo - typisch hast Du Deine Kernaussage mit einem übersichtlichen (Bild)Inhalt auf den Punkt gebracht.

    Gruß - Martin
  • Reimund List 20. Dezember 2013, 18:51

    Sehr gut...obwohl ich draußen immer noch rauche :-)
    vg R.
  • Ottilia 16. Dezember 2013, 18:31

    Wenn ich das richtig sehe - eine Zigarette pro Jahr?
    Ob die Raucher das akzeptieren...?
    Aber gute Idee!
    LG Brigitte
  • carlosb. 16. Dezember 2013, 2:22

    die Menschen haben sicher einige Laster, der eine die der andere das.
    Rauchen gehört bei mir auch nicht dazu, aber ist sicher nicht einfach, es zu lassen.

    witzige Arbeit.

    Carlos