Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Existenz des Unheimlichen von kewo

Die Existenz des Unheimlichen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 20:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hierfür ist keine Fotomontage nötig. Real existeirend im Walde des Zeitzgrundes bei Stadtroda.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Härlein, 3.06.2012 um 20:17 Uhr

Die Natur nimmt sich alles wieder. Es dauert nur etwas ...
Schöne gesehen und festgehalten.
Gruß, Peter



Nellisimo, 3.06.2012 um 20:37 Uhr

Das hast du gut gesehen Wolfram, nur weiss ich nicht ob es den anderen Teilnehmern passt.
Denn es heißt ja : Digiart......und da wird halt gebastelt.
LG Nelli



mukkl holmes, 4.06.2012 um 11:54 Uhr

für dieses fundstück aus dem wald ist tatsächlich keine digi-art notwendig.
allerdings heißt der contest wohl nicht umsonst so......
nix für ungut



Schneider Hannelore, 4.06.2012 um 22:43 Uhr

Das ist der berüchtigte Schilderfresserwald, dort sollte man keine Schilder aufhängen. Gut gesehen.
LG Hannelore



Ulrike B. B., 5.06.2012 um 15:32 Uhr

Wie lange er wohl noch braucht, um sich das Schild gänzlich einzuverleiben? Also ich würde so in 20 bis 30 Jahren nochmal nachgucken ... ;-)))
Skurriles Motiv, klasse gesehen.

LG, Ulrike



RiKeMa, 8.06.2012 um 14:42 Uhr

Da sach noch mal einer, Bäume leben nicht .... nicht nur das, sie fressen auch noch Schilder .... ;-))

Grüßle von Rike



Thomas-Keil, 11.06.2012 um 20:37 Uhr

ja warum nicht mal die Natur selber sprechen lassen statt alles zu basteln. Mir gefällt es und zum Thema passt es ausgezeichnet


hajosch, 16.07.2012 um 20:12 Uhr

wunderbar gesehen!
hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DSC-F828
  • 10.4 mm
  • f2.2
  • 1/50
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (47/158)naechstes