Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Enz-Ufer von Dieter Eberlein

Enz-Ufer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2008 um 9:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pforzheim bei Nacht

Anmerkungen:





Thomas Djadjo , 5.10.2008 um 9:16 Uhr

+++ stark, saustark, kompliment +++
LG Thomas



Marco Pagel, 5.10.2008 um 9:20 Uhr

Der Aufbau gefällt mir sehr, vor Allem mit dem das Auge in die Tiefe leitenden Geländer hier vorne.
Die Farben und vor Allem die Spiegelung sind klasse, aber einen Hauch mehr Schärfe würde ich mir wünschen.

grMP



Eike Funke, 5.10.2008 um 12:00 Uhr

Sehr feine Aufnahme - Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Grüße Eike



Ch. Reinhardt , 5.10.2008 um 20:14 Uhr

Führungslinie und Spiegelung sind sehr gut geworden. Insofern stimme ich den Anderen zu.Vor dem Nachschärfen würde ich es noch einmal mit einem Filter zur Rauschreduktion versuchen.

Beste Grüße
C.



Dieter Golland, 6.10.2008 um 9:31 Uhr

Sehe es genauso wie Ch.Reinhardt.
Gruß Dieter



Ivi1981, 19.10.2008 um 21:13 Uhr

sehr schöne nachtaufnahme,tolle spieglung.würde sich für ein dri super eignen.tolles motive.

mfg stjepan




Jürgen Leuffen, 18.02.2010 um 6:36 Uhr

klasse Farben & Spiegelung,TOP+++
gruß Jürgen



Karl Zachmann, 29.03.2010 um 19:27 Uhr

Ein wunderbares Lichtspiel hast Du hier
mit ansprechendem Bildverlauf in Szene
gesetzt.
Die Spiegelung ist dann noch der i-Punkt dieser gelungenen Aufnahme.
LG Karl





 
Informationen zum Foto
  • 293 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (51/50)