Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ich weigere mich... von Corry DeLaan

Ich weigere mich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.11.2007 um 19:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... jetzt schon nur noch Winterbilder zu zeigen! Drum hier schnell noch ein verspätetes Herbstbild :)

Es war ein sehr nebliger Morgen. Nicht ich, sondern der Nebel zeichnete die Bäume im Hintergrund weich.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Piotr Swieszkowski, 28.11.2007 um 20:04 Uhr

Tolles Licht , klasse Farben,
LG Piotr



Wolke.7 , 28.11.2007 um 20:04 Uhr

Hallo Corry
Absolute Hammerstimmung mit dem Nebel.
Lg Wolke.7



Wiltrud Doerk, 28.11.2007 um 20:04 Uhr

So richtig märchenhaft sieht´s aus .., da fehlen nur noch die Elfen,
lg Wiltrud



Sissi Blume, 28.11.2007 um 20:07 Uhr

Bei uns ist alles verschneit ,da gibts kein Herbstbild mehr :-))
Schön mit dem weichen Hintergrund und den Herbstfarben



GinEl , 28.11.2007 um 20:08 Uhr

Wunderbares Foto. Die Farben und das Licht:-))
Dieser Herbst war viel zu kurz?
LG Elke



Carsten Mundt, 28.11.2007 um 20:10 Uhr

Recht hast Du, und so furchtbar winterlich ist ja auch noch gar nicht überall.
Zudem wäre es schade gewesen, uns dieses stilvolle Bild vorzuenthalten.




Senza Nome, 28.11.2007 um 20:11 Uhr

wow...ein wahnsinns stimmungbild!!!

:o) lg, marion



Günter Scholtysek , 28.11.2007 um 20:11 Uhr

Wunderschön, tolle Herbst Stimmung.
Klasse Licht und Farben.
Gefällt mir sehr gut.
LG Günni



Ernest Stierschneider, 28.11.2007 um 20:22 Uhr

wunderschön - erinnert mich an Hamilton
Servus Ernest



Dieter Uhlig. , 28.11.2007 um 20:43 Uhr

herrlich


Eltje Jonassen, 28.11.2007 um 20:43 Uhr

Ein wunderschönes Licht im Vordergrund und im Hintergrung die verblassenden Bäume. Du hast den Blick fürs Schöne
LG Eltje



Hoschis Welt, 28.11.2007 um 20:49 Uhr

im linken Bildbereich finde ich die Kontraste fast etwas zu satt....und die Tiefen zu tief....aber okey...ich dürfte dies eigentlich kaum aussprechen, zumal ich kein solch tolles Herbstbild hinkriege.
LG Hoschi



Gerald Schreiber, 28.11.2007 um 21:04 Uhr

Das ist aber auch eine selten schöne Aufnahme.
Schade...die Zeit ist halt schon vorbei.
LG Gerald



Elisabeth Bach, 28.11.2007 um 21:53 Uhr

Solche Herbstbilder liebe ich, die warmen, weichen Farben sind vom Feinsten!
LG Elisabeth



Ton de Vrind, 28.11.2007 um 21:54 Uhr

Sehr schön, starke Farben und Licht.
LG Ton.



A. Westermann, 28.11.2007 um 22:11 Uhr

Danke für deinen Boykott, tutgut.
LG Annette



Markus Vahle, 28.11.2007 um 22:13 Uhr

Unglaublich schön ist dieser Anblick, Corry! Sieht ganz zauberhaft aus, mit den "weichen" Herbstfarben und der morgendlichen Nebelstimmung. Sehr spannend und reizvoll hier auch der Lichteinfall mit den von der Sonne erfaßten Baumstämmen links, die einen ganz wunderbaren Blickfang im Bildvordergrund abgeben. Märchenhaft schön ist das, fast schon zu schön . . .

GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus 8-))



Ralf Kesper, 28.11.2007 um 22:44 Uhr

Das ist wirklich wunderschön. Eine tolle Herbstaufnahme.

lg Ralf



Bringfried Seifert , 28.11.2007 um 23:31 Uhr

sehr schönes Leuchten, romantische Stimmung, die den Winter für einen Augenblick verdängt, Gruß, Bringe


Ingrid , 28.11.2007 um 23:40 Uhr

Farbenprächtiges bILD:::WUNDERSCHÖN

lg iNGRID ks



Stieve H. , 29.11.2007 um 1:10 Uhr

joa, das is doch sehr geil geworden.
dat taugt mir mal sehr gut in den farben und mit der stimmung.

greetz



Karl-Hermann Meinert, 29.11.2007 um 10:37 Uhr

Schön die Aufnahme mit dem leichten Dunst rechts. Sehr stimmungsvoll.

LG Karl



Ruth Utesch , 29.11.2007 um 10:53 Uhr

Das ist ein richtiges Kunstwerk, Corry. Wunderschön wie das Licht durch den leichten Dunst fällt. Und die Farben sind fantastisch.
LG Ruth



Lutz-Henrik Basch, 29.11.2007 um 12:36 Uhr

Ja, Corry, eine gute Entscheidung. So bekommen wir noch dieses schöne Herbstbild zu sehen. Gefällt sehr!
Herzl. Gruß aus Berlin
Lutz



CsomorLászló , 29.11.2007 um 17:12 Uhr

***** von CsomorLászló
*****nicht in Diskussion
Von
29.11.07, 17:02
96 Anmerkungen



Detlef Schieberle, 29.11.2007 um 17:13 Uhr

Ich stimme Dir zu. Schöne Lichtstimmungen, wie die von Dir hier gezeigte gibt es doch immer, auch zu dieser Jahreszeit. Da liegt ganz viel feine Stimmung in diesem Bild.
vG Detlef



Detlef Vogel, 29.11.2007 um 18:31 Uhr

Die Herbststimmung kommt gut rüber. Bei uns sind die Blätter leider alle schon weg, ich kann auch nur noch aus dem Archiv einstellen.
HG D.



Ernst Riha, 29.11.2007 um 21:09 Uhr

mal schauen, wie lange du widerstehen kannst
(auch wenn ich's bei dem bild verstehe)



Blue Sign, 29.11.2007 um 22:47 Uhr

Ein ungewöhnlich schönes Licht.
lg, Irene



D.H. Z., 30.11.2007 um 19:11 Uhr

starke Lichtsituation, feinste Farben. Mag ich total...

BG Daniel



Alfred Spectrum, 1.12.2007 um 4:09 Uhr

You are right, it's not always PS that makes for the special effects, Nature is a powerful painter itself.
Beautiful colors and contrasts.
Greetings,
Alfred.



Lisette Mann, 1.12.2007 um 10:15 Uhr

wow ... ohne Worte!
Das kommt sofort zu meinen Favoriten!
LG, Lisette



Georg IR, 1.12.2007 um 13:30 Uhr

ein zauberhaftes herbstbild, corry!
lg georg



Sylvia Sivi, 1.12.2007 um 14:55 Uhr

ich liebe dieses bild
lg sivi



Regine B. , 1.12.2007 um 16:43 Uhr

Hallo Corry,
das tut richtig gut, dieses Foto...die wunderschönen Farben...und das bei diesem tristen Grau in Grau draussen - sehr aufbauend, wie alle Deine Fotos. Ich verpasse keins.
LG Regine



Eckhard Klöckner, 1.12.2007 um 19:36 Uhr

Du bist für mich die unangefochtene Meisterin der Stimmungsbilder. Das wird auch bei diesem wieder deutlich. Du hast recht, irgendwie weigern wir uns alle, uns von solchen schönen Herbstmotiven zu verabschieden.
Herbstmalerei von Eckhard Klöckner
Herbstmalereinicht in Diskussion
Von
29.11.07, 18:53
17 Anmerkungen

Gruß Eckhard



Anton L., 1.12.2007 um 21:04 Uhr

wunderbare Stimmung, ich greife sicher auch noch öfter ins farbige Herbstfach ;-)

viele Grüsse
Anton



Klaus Hofacker, 2.12.2007 um 15:57 Uhr

wenn Herbstaufnahmen so schön und bei tollem Licht gemacht werden, kannst du sie meinetwegen ganzjährig zeigen. Toll mit den warmen Farben und dem Lichteinfall...
LG Klaus



Hans Pondorfer, 8.12.2007 um 10:33 Uhr

Ist wunderbar anzusehen, da schau ich zehnmal lieber hin, als zum Fenster raus.
Gut daß Du Dich noch weigerst :-)))
LG Hans



J. Und J. Mehwald, 8.12.2007 um 18:24 Uhr

Das können wir gut verstehen, sehen es auch so! :-))
Dein Bild genießen wir.
Viele Grüße von Jutta und Jürgen.



Beim Lùkes, 15.12.2007 um 21:26 Uhr

Toll inszeniert, müsste eigentlich ein Sternchen geben.
Gruß Peter



Günther Ciupka, 20.12.2007 um 23:50 Uhr

das ist wirklich sehr schön.
hg günther



Cornelia Middendorf, 24.02.2008 um 16:15 Uhr

Herrliches Licht und verträumte Stimmung! Auch wenn es jetzt fast schon wieder Frühling wird. Bin erst jetzt durch Allegrinas Favoriten darauf aufmerksam geworden.
LG Conni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)