Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kreativität von Xaya Art

Kreativität


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2006 um 14:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieses Bild hat damals den Bürgern der so gut gefallen, dass ich es nochmals zeigen möchte.
Mein Vater fotografierte mich vor einigen Jahren in Frankreich, als ich meinen Hund auf einem Kaktus verewigte: http://tinyurl.com/rtx95
Das Bild ist ein Scan. Das zweite verwendete Element ist ein Aquarell, das ich letztes Jahr in Ljubljana (Slowenien) gemalt habe. Es zeigt die Ljubljanica: http://tinyurl.com/rdz57
Der Rest war eine Sache von 5 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

••• ich freue mich über ehrliche Kritik! •••

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Smilla Jaspersen, 18.05.2006 um 14:22 Uhr

Das is sooooo schön.....ich mag´s immernoch!! :-)))


Xaja ., 18.05.2006 um 14:26 Uhr

Ich finde gerade, dass da ein Rahmen vielleicht nicht schlecht gewesen wäre, und oben rechts ist noch ein bisschen weiss. Aber was solls.


Luu Ping, 18.05.2006 um 14:57 Uhr

ich finde es schön, gut und sehr richtig, dass du dich um den fluss deiner kreativität kümmerst. zieh es durch und werde einfach künstlerin, so eine chance kommt so schnell nicht wieder... :-)))


Dietmar Belloff, 18.05.2006 um 17:34 Uhr

Es gefällt immer noch Corinne, und ich gebe Luu völlig Recht!


Xaja ., 18.05.2006 um 23:03 Uhr

Danke, liebe xlinge, aber ausser euch scheints niemand zu mögen... Schade!


Claudia Kobel, 19.05.2006 um 9:00 Uhr

mir gefällts!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (830/829)