Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Urlaub 2007 von Sonja Spöttlich

Urlaub 2007


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2008 um 21:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Florian Grenda, 11.03.2008 um 21:15 Uhr

also erstens sollte die schrift raus... und zweitens... läuft mir das meer grade hier auf den schreibtisch... will sagen... der horizont ist schief... kippt nach rechts...
wenn du dann noch die kiddies aus der mitte nimmst... dur beschneiden... dann isses garnich schlecht :-)



Räder Karl-Heinz , 11.03.2008 um 21:51 Uhr

...hier schliesse ich mich Florian voll u. ganz an !

gruss,karl



Mario Rehbom , 11.03.2008 um 22:24 Uhr

Ich schliesse mich auch meinen Vorrednern an. "Goldenen Schnitt" beachten. Ist nicht schwer.

Gruß Mario



BelindaTh., 11.03.2008 um 22:34 Uhr

mir gefällt das foto richtig gut. die schrift stört wirklich!


..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 11.03.2008 um 23:06 Uhr

bin immer überrascht, wie lapidar man eine technik wie den goldenen schnitt hier in den mund nimmt. aber ok. als erstes würde ich das rechte kind häufiger eincremen. sie läuft zwar schon aber ein, zwei schritte im wasser und das bild hätte ein wenig action.



Laurenz A. Reinitzer, 12.03.2008 um 0:21 Uhr

aussortieren und weiterprobieren.


RitaH , 12.03.2008 um 10:49 Uhr

im prinzip wurde schon alles gesagt....
was mir als erstes aufgefallen ist, das der junge dem mädel anscheinend auf den hintern schaut.......und darauf hätte ich das bild dann konzentriert, dann hätte es noch witz gehabt......
und wenn es denn schon unbedingt schrift im foto sein muss...warum auch immer, dann sollte sie zumindest nicht so dominant sein, das sie von motiv ablenkt.....
gruss rita



larslarsson , 12.03.2008 um 18:57 Uhr

das mädchen braucht ne diät!


Laurenz A. Reinitzer, 12.03.2008 um 19:59 Uhr

@larslarsson:
das ist daneben und hat nichts mit dem bild zu tun!



Sonja Spöttlich , 13.03.2008 um 5:37 Uhr

Das Foto ist mit einer Kodak Easy Share 310 gemacht und ist das Titelbild meiner ersten Diashow und Fotoalbum.


Sonja Spöttlich , 13.03.2008 um 5:41 Uhr

Worauf aber keiner von Euch eingeht: Der Schatten des Jungen fehlt und ich habe gehofft, das einer mir erklärt wie man einen Schatten plausibel mit Photoshop CS hinbekommt ! LG


Der Bodenschatz, 13.03.2008 um 7:23 Uhr

@Sonja: fehlt der Schatten, weil der Junge nicht in das Bild gehört? Oder "fehlt" er, weil er eigentlich nur von dem aufgeworfenen Sand verdeckt wird?

Ist er gar ein Daywalker? *g*



Sonja Spöttlich , 13.03.2008 um 7:26 Uhr

Er ist nur aus einem anderen Foto reinretuschiert, weil ich ein Foto haben wollte, wo meine beiden Kinder drauf sind. ;-)



Herr Herbert Goergens - der mit dem Datum, 13.04.2008 um 11:22 Uhr

Also das mit dem Schatten habe ich nicht bemerkt. Aber wo dus sagst. Sonst sehe ich Kleinigkeiten eigentlich fast immer. Aber es sieht übrigens so aus, als ob er
-wie man es großen Jungs nachsagt-
auf den Po des Mädels schaut.
****Breitgrins****

LG Goergens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 971 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (39/38)