951 4

AirBecks


kostenloses Benutzerkonto

Brockenplateau

Der 1142 m hohe Brocken im Harz mit seiner Wetterstation zeigte sich diesmal von seiner sonnigen Seite. Glück gehabt.

Kommentare 4

  • Viola R. 13. September 2009, 20:29

    Absolute spacige Landschaft, knackig scharf und deutlich kalt. Prima. Gruß Viola
  • AirBecks 29. Dezember 2008, 21:04

    @ JeanWei: Einmal im Harz unterwegs, ist der Aufstieg zum Brocken Pflicht; ohne Rücksicht auf Touris, denn die Wahrscheinlichkeit diese Spezies Mensch dort zu treffen ist um ein Vielfaches höher als ein paar Sonnenstrahlen dort oben zu erhaschen. Also, Augen zu und durch! Viel Glück!!!
  • JeanWei 28. Dezember 2008, 19:30

    Na, warst du wieder oben. Sehr schön deine Aufnahme, ich nehme mir auch immer vor mal in den Harz zu fahren (wenn die Sonne scheint), aber dann schrecken mich die vielen Touris ab. Vielleicht passt es ja mal in der Woche. Die Aufnahme ist jedenfalls toll geworden, denn gerade mit diesem Schnee ist das nicht so einfach. GglG
  • kul 28. Dezember 2008, 19:15

    Das kann man wohl sagen, Glück solch ein Wetter zu erwischen. Eine super Aufnahme.
    VG kul

Informationen

Sektion
Ordner Bergwelt
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz