Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Time of my life von Sandra L.

Time of my life


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2004 um 20:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zusammengesetzt in PS aus 5 Einzelfotos, zusätzlich Details aus zwei anderen Fotos einkopiert.
Aufgenommen von Windsor, Canada mit Oly 5050 + Stativ.

Äh sorry: es handelt sich um Detroit, Michigan ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juergen Rauh, 27.06.2004 um 20:50 Uhr

gratulation, absolut geiles panorama

gruß jr



Denise C., 27.06.2004 um 20:51 Uhr

sehr schön, gute Arbeit
LG Denise



Joachim Josten, 27.06.2004 um 20:55 Uhr

Hi Sandra,
hab ich das nicht schon irgendwo in aufgehängter Form gesehen? Aber auch hier ein schönes Pano!
Gruß Jo



Michael Hackmann, 27.06.2004 um 21:18 Uhr

schöne Arbeit, aber zu groß für meinen Monitor :-(


Markus Arns, 27.06.2004 um 21:26 Uhr

Tolle Sache !!!


Joe Dehling, 27.06.2004 um 21:27 Uhr

Hei ein feines Pano .. sogar mit Hubi :) Hast Du sehr schön zusammengepuzzelt.
Beeindruckende Skyline.
greets
jOe



Sandra Löhe, 27.06.2004 um 22:30 Uhr

@ Jo: Kannst es morgen gerne wieder in 1,20m x 30cm bewundern kommen, kriegst auch ne Breze ;-)
@ Micha: erzähl mir nix, ich hab auch nur 15 Zoll
@ alle: Danke, freut mich, wenn es euch gefällt!
LG Sandra



Peter Frank (frankyboy), 27.06.2004 um 23:43 Uhr

ich kauf mir nun ne richtige pano....
irgendwie mag ich das nicht mehr das diggi maessige
sorry das bild ist gut, aber da habe ich mittlerweile wieder meinen schub back to the future......
das bild ist klasse...auch ohne breze.......muss halt umdenken nun



Detlef Winkelewski, 28.06.2004 um 0:32 Uhr

Hi Sandra,

endlich mal wieder ein Pano! Sieht super aus - über den Stitching-Fehler im rechten Drittel (eingedrücktes Parkhaus o.ä.) läßt sich hinwegsehen...

Gruß aus Berlin
Detlef



Stephan Winklhofer, 28.06.2004 um 7:53 Uhr

Immer wieder ein Genuss Deine Panos!

lg Stephan



Sandra Löhe, 28.06.2004 um 8:23 Uhr

@ Detlef: ist kein Stitching-Fehler, sondern ein architektonischer Leckerbissen ;-) Mit so einem "Fehler" würde ich das Bild nicht hochladen....


Jürgen Machulla, 28.06.2004 um 9:05 Uhr

Klasse Sandra!
gefällt mir Super!
LG
Jürgen



Thomas Böttcher, 28.06.2004 um 9:24 Uhr

Einfach nur klasse.

Gruß Thomas



Uli Geißler, 28.06.2004 um 10:15 Uhr

Also, da bin ich wirklich beeindruckt.
Fotografisch und technisch optimal.
Servus, Pater Noster (Uli)



Ralf Kunstmann, 29.06.2004 um 18:50 Uhr

ganz tolle arbeit!
LG Ralf



Katrin Peters, 1.07.2004 um 16:51 Uhr

Was für ein klasse Panorama. Schärfe, Farben alles einfach perfekt. Dazu die intensiven Farben die genau richtig sind.
Gruß Katrin



Sandra Löhe, 2.07.2004 um 15:41 Uhr

@ alle: vielen Dank für die positive Resonanz... Dieses Pano habe ich auch schon zweimal dieses Jahr verkauft ;-)

@ Volker: das ist kein Geheimnis: stundenlanges stempeln, entzerren, Farben angleichen, verschieben usw ;-)

LG Sandra



Chris Waikiki, 4.07.2004 um 18:38 Uhr

Klasse ... erinnert ein wenig an Detroit

lg Chris



Sandra Löhe, 4.07.2004 um 22:43 Uhr

@ Chris: Das ist Detroit ;-)


Dirk Rotermundt, 4.07.2004 um 23:30 Uhr

Spitzen-Panorama!
Sehr schön gemacht!
LG Dirk



Chris Waikiki, 5.07.2004 um 7:28 Uhr

*ggg* - Sandra, hast dich wohl geirrt. ;-)

lg Chris



Sandra Löhe, 5.07.2004 um 9:37 Uhr

äh, warum?
Ich stand in Windsor, Canada und habe die Detroit Skyline fotografiert, so steht es doch unterm Bild!? Oder liest du das anders ;-)



Chris Waikiki, 5.07.2004 um 13:12 Uhr

Scheinbar ... *grummel*

lg Chris



Sandra Löhe, 5.07.2004 um 13:21 Uhr

ok, das nächste Mal drück ich mich klarer aus, versprochen *grins*
Nicht mehr grummeln, das Wetter ist schon mies genug!



Katrin Taepke, 19.07.2004 um 11:43 Uhr

in Windsor war ich auch schon :-)
klasse fotografiert!!! also die Detroiter Skyline :-)



Sandra Löhe, 19.07.2004 um 18:09 Uhr

@Katrin: die Windsor-Skyline hab ich auch, bei Nacht mit Vollmond ;-)
Soll ich es dir mal raussuchen?



Matthias Moritz, 2.12.2004 um 1:13 Uhr

Wirkt irgendwie ein wenig künstlich, aber es ist atemberaubend schön.
Wie ich sehe, hat Deine Oly sehr gute Dienste geleistet. Das ist zugleich wieder ein Argument dafür, warum es auch meine Marke ist.

lg, Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 828 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1282/1281)